Fragen und Antworten zum Wettbewerb zum Leipzig

Fragen und Antworten
Q: Wie soll die Qualität der Einreichung und des Projektmaterials sein?
A: Es gibt keine Beschränkungen in Bezug auf die Qualität von Papier.
Q: Unser Projekt wurde früher als vor 4 Jahren begonnen, ein Teil des Projektes wurde in
den letzten 4 Jahren realisiert. Womit sollen wir uns bewerben, mit dem ganzen Projekt
oder nur mit dem relevanten Teil des Projekts?
A: Eingereicht werden können Projekte, die in letzten 4 Jahren realisiert wurden.
Deswegen man soll nur solche Projekte bewerben, die in diesem Zeitraum gemacht
wurden. Bei mehrstufigen Prozessen zur integrierten Entwicklung werden nur die
Bausteine der letzten 4 Jahre bewertet.
Q: Viele Projekte haben nicht einen, sondern viele Autoren (eine Person war für die
Ausarbeitung des Projektes verantwortlich, eine andere befasste sich mit der Umsetzung
des Projekts, usw.). Wer soll als Autor berücksichtigt werden?
A: Als Autoren gelten alle Personen, die in das Formular eingetragen werden. Die Preise
werden derjenigen Organisation verliehen, mit der die Verträge für den Empfang der
Preise unterschrieben wurden.
Q: Darf man sich mit einem Projekt bewerben, das auf einem Areal außerhalb der Stadt
realisiert wird?
A: In den Bedingungen des Wettbewerbs gibt es keine territorialen Begrenzungen. Das
Projekt kann sowohl innerhalb als auch außerhalb der Stadt realisiert worden sein.