Einladung zum LVP-Grillfest 2016

Liebe L V ’ l e r, liebe Helfer, liebe Eltern,
die Wettkampfsaison neigt sich dem Ende zu und wir konnten dieses Jahr als Verein sehr erfolgreiche Veranstaltungen auf die Beine stellen.
Wir wollen einige tolle Leistungen unserer Athleten feiern und uns gleichzeitig bei
den zahlreichen Helfern bedanken, die das ganze Jahr über im Vorder- oder Hintergrund beim Internationalen Läufermeeting, beim Schülerhallensportfest, beim
Winterlauf oder in anderen Bereichen tatkräftig im Einsatz waren.
Ihr seid also herzlich eingeladen,
am Samstag, 24. September 2016, ab 18:00 Uhr
ins Schönbuchstadion nach Pliezhausen zu kommen
und mit uns bei Fleisch, leckeren Salaten, einem kühlen Bier oder Apfelschorle einen hoffentlich sommerlichen Abend zu verbringen.
Für Grillsachen und Brötchen wird gesorgt sein. Getränke erhaltet ihr zu günstigen
Preisen. Jeder sollte Teller, Besteck und Becher selbst mitbringen. Über ein reichhaltiges Salatbuffet freuen sich bestimmt alle, deshalb wäre es toll, wenn möglichst viele von euch einen Salat mitbringen könnten.
Wir freuen uns auf Euch!