Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?

Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 25.01.2016 21:41
_____________________________________
Hallo zusammen,
dieses Jahr jährt sich nun also die Existenz der Altbierbude zum zehnten Mal! :woohoo:
Hätte damals jemand gesagt das sich die Idee,
die rein aus einer Bierlaune von drei Kerlen entstanden ist, die in Ruhe, ohne Wrecker GTL miteinander fahren wollten,
soooo lange hält, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht denke ich in diesem Zusammenhang an unser allererstes, bescheidenes
Budentreffen im zweiten Budenjahr (2007) zurück...
Ein paar fröhliche Gestalten scharten sich auf vier Bierbänken um ein Lagerfeuer,
kannten nur die Stimmen der Anderen, konnten die betreffenden Gesichter erst im Dunkeln wieder zuordnen und feierten
dennoch vergnügt bis in die Morgenstunden.
Ich frage mich ob so etwas nicht zum zehnten Jubiläum der Bude noch einmal eine schöne Sache wäre ?!
Seit einigen Jahren gibt es in Zandvoort den "Classic Grand Prix"
Hier fahren genau die Kisten im Original rum, die wir all-abendlich in GTL bewegen:
{youtube}_rehg72NS3k{/youtube}
{youtube}9R7kpPVzkF8{/youtube}
Die Eintrittspreise sind absolut human, man kann überall rund um den Kurz echt nah an die Strecke um die Fahrzeuge
zu sehen, zu hören und zu riechen.
Die Strecke - deren Streckenverlauf wir ja Alle hinlänglich kennen und schätzen - ist wunderschön in den Dünen
gelegen und nur durch eine Straße von Stand getrennt.
Für die Familienväter unter uns wäre es also neben einer Motorsportveranstaltung auch noch "ein Tag am Meer" für
die Familie (Stichwort: Zwei Fliegen mit einer Klappe).
Übernachtungsmöglichkeiten stehen in diversen Kategorien zur Verfügung.
Vom einfachen Zeltplatz, über Blockhütten mit Etagenbetten, bis hin zum luxuriösen Centerpark mit
Tropenschwimmbad ist alles in füßläufiger Nähe gelegen.
Dieses Jahr findet der Classic Grandprix am Wochenende des 2/3/4 Septembers statt.
Das wäre doch wirklich ein schöner Rahmen für ein Treffen anlässlich unseres 10-jährigen Buden-Jubiläums, oder ?
Also, gebt doch mal bitte Laut wer Interesse hätte sich dort einmal auf ein Bierchen und ne Grillwurst miteinander zu
Treffen.
Das Alles soll und muss gar keinen Volksfestcharakter haben, eine kleine Runde böte den Vorteil das man nach dem
Treffen auch noch genau weiss mit wem man geklönt hat. ;-)
Bei entsprechender Resonanz würden wir natürlich versuchen einen Platz für unser Festzelt zu organisieren, um
die Möglichkeit zu bieten auch Abends/Nachts noch ein bisschen miteinander zu klönen und der alten Budentradition
zu frönen die Biere zu verkosten, die ein jeder aus seiner Heimatregion mitbringt.
Wir sollten planungstechnisch ein bisschen Gas geben um noch in ausreichender Anzahl Übernachtungsmöglichkeiten
z.V. zu haben.
Daher bitte ich um Wortmeldung zum 29.2. damit wir im März ggf. die konkrete Planung in Angriff nehmen können.
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von dikl - 25.01.2016 22:09
_____________________________________
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
derDumeklemmer schrieb:
Hallo zusammen,
dieses Jahr jährt sich nun also die Existenz der Altbierbude zum zehnten Mal! :woohoo:
...
Viele Grüße,
UweHi ho,
Und dieses Jahr bin ich ENDLICH mal dabei, nachdem ich all die vergangenen Jahre KEINE Chance hatte, dabei zu
sein.
Und ich habe eigentlich auch nichts gegen Volksfeste... Den Grillmeister mache ich gerne, so lerne ich wirklich alle beim
Futter fassen kennen.
Unser lokales Bier kann ich nicht besonders empfehlen ;) aber unsere Schlachter sind spitze.
Ich freue mich drauf.
Schöne Grüße
dikl
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 25.01.2016 22:24
_____________________________________
Hi Dirk,
Prima, ich freu mich, da wären wir ja schon einmal Drei. ;-)
In Anbetracht Deines langen Aufenthalts in China frage ich mich da bei Deinem freundlichen Angebot als Grillmeister ob
ich "Herr Bert", unseren jungen Hund, mitbringen soll/darf. :cheer:
Viele Grüße,
Uwe
undundund: Kulinarisch hat Zandvoort natürlich die komplette epische Breite der typischen holländischen Küche zu
bieten ....
Neben einer "echt leckeren" Pommensbude im Fahrerlager stehen am Strand alle paar Meter Fastfood-Buden und die
beliebten Strand-Pavillons bereit. Da muss wirklich niemand Hunger leiden ;-)
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von MichaW - 25.01.2016 23:31
_____________________________________
Hiho, ich kann zwar noch nicht wirklich bis September vorausplanen, aber ich sach jetzt einfach mal: DABEI
Anlass klasse, Lokation klasse, Veranstaltung klasse, das wird schon irgendwie klappen...;)
Glück auf!
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Holger_B - 25.01.2016 23:52
_____________________________________
Hey Uwe,
DAS ist ja mal ein Angebot, dem ich nur schwer widerstehen kann! :woohoo:
Aktuell bin ich ja nun auch schon seit rund 9 Jahren hier auf "Grün" aktiv, wo ich mein "Zuhause" fürs SIM-Racing
gefunden habe, und würde sehr gerne an einem entsprechenden Treffen bei den "Käsköppen" teilnehmen! :whistle:
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Und das beste ist: DAS Wochenende habe ich noch FREI! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Um es entsprechend auszudrücken:
(Musik an) Da simmer dabei, das ist Priimaaa....! (Musik aus) :P ;) :woohoo:
Und schon sind wir 4 Leute! :whistle:
Gruß aus dem absoluten Süden Deutschlands (Tuttlingen / Bodensee),
Holger (der den Termin schon im Kalender blockiert hat!)
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von deepstrike - 25.01.2016 23:58
_____________________________________
Schade, ich werde wohl nicht dabei sein können. :(
Am ersten kompletten Septemberwochenende haben wir jedes Jahr eine (für unsere Gegend) große Kirmes im Ort und
weil meine Kollegen und ich dort Dienst haben (Rufbereitschaft und Notdienst) wird es schwierig Urlaub zu bekommen.
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Erel 68 - 26.01.2016 01:36
_____________________________________
Hört sich verdammt gut an, ich muss aber leider passen. In Schleswig-Holstein ist dann das letzte Ferienwochenende
und das Urlaubskontigent der Dienststelle ist leider schon voll ausgeschöpft durch die Kollegen.
Ich werde daher, wie auch die letzten 6 Jahre, das traditionelle Bierbuden-/ jetzt Racingsimulantentreffen von 24.26.06.2016 im Ferienpark Lindner (bei der Nordschleife für die Nichtkenner des Treffens)dabei sein. An dem
Wochenende konnte ich noch frei bekommen.
Roger
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von ddd55 - 26.01.2016 06:59
_____________________________________
Hiho ;) Wurde sehr gerne manche leute treffen,einen Micha,vor alle andere ;)Und MikaW naturlich ;) Viele von euch ;)
Aber,croatien ist so weit,so,fur jetzt,finanziell unmoglich. aber eines tages,vielleicht ;)Und in so eine umgebung,sie
werden haben so viel spass ;) Zu viel,bin eifersuchtig ;) In croatien gibt es nicht so viele auto-evente,alles ist sehr
klein.... Es gibt viele schone kisten bei uns,aber leute zeigen nicht gern. So beim diesen sorte von event,ich glaube mein
handy und camera akku,werden leer in eine stunde ;) So hoffe sie haben alle spas,und alle trinken einer groBes
schwarzes bier fur mich ;)
Ich versuche die ersten mall,was geschrieben,was "edith" geschrieben/gesagt hat ;) Hoffe es klingt gut ;)
Edith sagt,wann sie in croatien kommen,sie sind beim mir wilkommen,an cevapcici und pljeskavice mit ajvar ;) es gibt
keine bier, aber ich habe was anderes,und mall ist sehr nah ;) Plus einen paintball zenter mit alte movie
kisten,kubelwagen,alte opele,die sind verarbeitet in alte deutsche military fahrzeuge fur filmen wie "Dirty dozen" ;) So es
gibt was zu sehen ;)
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von PzKr - 26.01.2016 12:08
_____________________________________
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Hi, auch ich ALS Neuling fände EIN solches Treffen bei so einem Event toll, wobei Mir persönlich Zandvoort vielleicht
etwas zu weit wäre. Ohne mich in sure Planungen einmischen zu wollen, was halter our denn von Oldtimer Grand Prix
am Nürburgring?
Gruß Max
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von !Dirk - 26.01.2016 13:25
_____________________________________
Hi Dume,
ich könnte das noch mit Urlaub an der Nordsee verbinden das müsste sogar klappen egal auch wenns fast 1000km
sind. So als Neu-Oberbayer ;-)
Könnte es mir gut vorstellen in Zandvoort aufzuschlagen.
Gruß aus der Schönau am Königssee ( Datt is der Zipfel Deutschlands halbrechts unten :woohoo: )
!Dirk
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Zeus - 26.01.2016 18:50
_____________________________________
Lohnt sich auf jeden Fall ....
zandvoort da werde ich dieses Jahr meinen Urlaub verbringen ....
campen mit Frau und Kind am Strand
Campingplatz de Lakens
mit alten Airstream Wohnwagen sehr sehr geil!
Also an dem WE hätt ich wohl Lust mal vorbei zu kommen wenn es sich zeitlich mit nix am Ring überschneidet ....
www.campingdelakens.nl
da findet man auch andewres ..zB. schon aufgebaute Zelte und Hütten und richtige Strandhäuser ...also zum mieten
wenn das für Euch was ist ...:)
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von hyzer4711 - 26.01.2016 21:14
_____________________________________
Hi Jungs,
ich bin zwar noch ganz frisch dabei, aber auch mich würde es reizen die Gesichter mal kennen zu lernen. Termin ist
bei mir noch frei und Lust dazu hab ich sowieso.
Also... ich wäre zu 99% dabei!
(Es sei denn es käme für mich ein nicht ausschlagbares Geschäft rein...):huh:
Herzlichst
Gerd
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DerOlf - 27.01.2016 12:06
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
_____________________________________
Hallo - Jubiläums-Treffen? Gute Idee ...
Lust ist auf jeden Fall da ... ich hab zwar schon zwei Budentreffen am Ring verpasst, aber nach Zandvoort ist es ja nicht
ganz so weit.
Was kostet denn der Eintritt ("erschwinglich" ist so relativ ;) )?
Bei mir hängt das sehr vom Geld ab ... davon habe ich nämlich noch immer nicht viel ... (Arbeitsfrei und so).
Grüße
Olaf
PS:
Muss ich mich eigentlich beim Jobcenter abmelden, wenn ich ein WE nach Holland fahre?
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Mikaw258 - 27.01.2016 15:29
_____________________________________
hyzer4711 schrieb:
Also... ich wäre zu 99% dabei!
Herzlichst
Gerd
Ja das wär doch was !
GTL fahrer treffen, Lagerfeuer,Gras auf den Wiesen, Sonnenuntergang genießen, Strand und die See..
..wer könnte dazu schon Nein sagen :P
Lg Mika
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von ddd55 - 27.01.2016 16:57
_____________________________________
Mikaw258 schrieb:
hyzer4711 schrieb:
Also... ich wäre zu 99% dabei!
Herzlichst
Gerd
Ja das wär doch was !
GTL fahrer treffen, Lagerfeuer,Gras auf den Wiesen, Sonnenuntergang genießen, Strand und die See..
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
..wer könnte dazu schon Nein sagen :P
Ja Mika,aber ich muB nur fragen,warum grass nur auf den Wiessen ? ;) :woohoo:
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Mikaw258 - 27.01.2016 17:30
_____________________________________
@Vino ;) ,
wenn Du mitte August anfängst zu trampen könntest du es schaffen :lol:
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von ddd55 - 27.01.2016 17:42
_____________________________________
Mikaw258 schrieb:
@Vino ;) ,
wenn Du mitte August anfängst zu trampen könntest du es schaffen :lol:
Ja Mika mit W,vielleicht solltest du das in english sagen,du weiBt das mein deutsch ist schmeisse ;) So,habe NIX
verstanden LOL :P :P :P :)
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von frankes - 27.01.2016 17:53
_____________________________________
Das hört sich doch sehr gut an.
Zandvoort ist mal was anderes.
Falls meine bessere Hälfte frei bekommt, werden wir mit dem Wohnwagen vorbeikommen.
Gruß
Frankes
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von B8man - 27.01.2016 18:48
_____________________________________
Keine Ferien, keinen Urlaub, dafür Saisonvorbereitung mit den Jungs. Meld mich ab.
Für das Treffen am Nürburgring gilt: Keine Ferien, kein Urlaub und Fußballcamp mit den Jungs. Meld ich mich auch
ab:lol:
Grüße
B8'
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 27.01.2016 19:14
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
_____________________________________
Hi Olaf,
DerOlf schrieb:
Was kostet denn der Eintritt ("erschwinglich" ist so relativ ;) )?
Bei mir hängt das sehr vom Geld ab ... davon habe ich nämlich noch immer nicht viel ... (Arbeitsfrei und so).
soweit ich weiss 20,- , oder ein beherzter Sprung über den Zaun ;-)
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Zephyr - 27.01.2016 21:23
_____________________________________
Ich glaub da muß ich auch mal wieder, wa?? ;) :P
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 27.01.2016 22:17
_____________________________________
Hi Simon,
Zephyr schrieb:
Ich glaub da muß ich auch mal wieder, wa?? ;) :P
jau ;-)
Viele Grüße,
Uwe
PS: Wir freuen uns auf ne Frikandel in nem netten Strand-Pavillon mit Euch ;-)
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Reto_M - 28.01.2016 05:54
_____________________________________
Da darf man doch auch mit meiner Freundin und mir rechnen B)
Ein paar weitere Infos soweit möglich wäre sehr toll.
Gruss Reto
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DerOlf - 28.01.2016 09:40
_____________________________________
derDumeklemmer schrieb:
Hi Olaf,
DerOlf schrieb:
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Was kostet denn der Eintritt ("erschwinglich" ist so relativ ;) )?
soweit ich weiss 20,Na das wäre machbar ... aber DAFÜR
oder ein beherzter Sprung über den Zaun ;-)
fühle ich mich irgendwie doch etwas zu alt, und zu unsportlich ...
Grüße
Olaf
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Zeus - 28.01.2016 10:58
_____________________________________
:cheer: :)
watt is mit Räuberleiter oder drunter durch buddeln oder Sandburgenspringen ?
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Michael Giese - 28.01.2016 16:45
_____________________________________
Na, wenn das kein Anlass ist .....
Ich bin sicher dabei .....
Perfekt
Gruß
Michael
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DFAlex - 28.01.2016 18:22
_____________________________________
Moin,
na dann schau ich doch das ich an dem WE Frei bekomme!
VLG
Alex
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von H1TM4N - 28.01.2016 18:30
_____________________________________
Urlaub ist beantragt!
Bin dabei!
LG
Hergen
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von JoWi - 28.01.2016 22:42
_____________________________________
Nä: Butter bei die Fische?
Spitzenplan, ich tausch schonmal auf Gulden und komm rum!
Perfekter Anlaß - perfekte Location
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Fast_Eddy - 28.01.2016 23:54
_____________________________________
Hallo, zusammen.
Ja, mich gibt es auch schon/noch seit 9 Jahren auf der Bude.
Leider bin ich erst eine Woche nach dem Termin in Holland. Wünsche aber allen die können, einen Heidenspass. !Dirk
Bayer :-) LOL schönen Gruß!
Michael
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Racingachim - 29.01.2016 22:35
_____________________________________
Das ist ja mal was anderes.....
Na mal schauen ob ich in Kürze was zum Termin sagen kann.
Hört sich auf jeden Fall gut an :allcoholic:
Gruß Achim
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von MichaelE39 - 30.01.2016 00:22
_____________________________________
Hallo,
jau,:) :) ,da bekunde ich doch ein Megainteresse daran.
Möchte doch euch doch einamal in natura sehen.
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 30.01.2016 14:05
_____________________________________
Hallo zusammen,
freut mich das die Resonanz so groß ist!
Da frag ich wohl schon mal auf dem Zeltplatz an ob wir unser Buden-Zeltchen irgendwo parken dürfen/können. ;-)
Viele Grüße,
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von rdjango - 31.01.2016 17:01
_____________________________________
Hallo Uwe,
klingt sehr interessant - ich muss nur ca 500 km genau nach Westen fahren - also mit Kompaß sollte das kein Problem
sein B) . Mal sehen ob Termin usw. passen wäre nach 7 Jahren eigentlich mal fällig ...
Gruß
rdjango
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DFAlex - 05.02.2016 16:50
_____________________________________
Moin,
also ich bin dann definitiv mit von der Partie!
Mein Urlaub ist genehmigt!
So in etwa hab ich vor zu fahren:
Strecke
Wenn jemand unterwegs mit aufspringen will, einfach PN schreiben oder VIA Mail an: DFAlex(at)malzbierbude.de
melden...
Habe 3 Plätze im Auto frei...
Beispiel Bild:
http://webmycar.com/zonecar/webacar.nsf/0601B7E42B51EB00C1257CF5003559C8/$file/730320001402564695images
1.jpg
...kein Rennauto aber Bequem ;)
VLG
Alex
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Micha - 05.02.2016 19:01
_____________________________________
Kurz und schmerzlos...
DABEI !!!
Micha
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Holger_B - 05.02.2016 19:19
_____________________________________
Moin zusammen,
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
wie schon erwähnt bin ich auch gerne dabei! :cheer:
Ich reise von Tuttlingen an, und ggf. kommt Blitzbote mit. ;)
Würde mich sehr freuen, wenn das klappt. :woohoo:
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Gruß vom "schwäbischen Meer",
Holger
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von PzKr - 07.02.2016 18:26
_____________________________________
Hallo.
Also ich bin auf jeden Fall dabei, eventuell auch mit Freundin.
Lg Max
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 06.03.2016 23:27
_____________________________________
Hallo,
ich hab leider schlechte Nachrichten...
Auf allen Campingplätzen sind Gruppen und Partyzelte verboten ;-(
Außerdem sind sowohl der Center-Park als auch die Campingplätze bereits größtenteils ausgebucht. :-(
Da bin ich echt ratlos, hätte nicht damit gerechnet das der Classic-GP soviel Zuspruch hat, was nu, hat jemand ne Idee ?
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von helle - 06.03.2016 23:44
_____________________________________
Wie wäre es mit dem OGP am Nürburgring
Vom 12. bis 14. August 2016 können sich Oldtimer-Fans wieder auf eine spektakuläre und einzigartige Zeitreise durch
sieben Jahrzehnte Motorsportgeschichte
Als Alternative
Zelte und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es da immer
Ps; Nur eine Idee gruß Helle
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von MichaW - 07.03.2016 11:44
_____________________________________
derDumeklemmer schrieb:
Hallo,
ich hab leider schlechte Nachrichten...
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Auf allen Campingplätzen sind Gruppen und Partyzelte verboten ;-(
Außerdem sind sowohl der Center-Park als auch die Campingplätze bereits größtenteils ausgebucht. :-(
Da bin ich echt ratlos, hätte nicht damit gerechnet das der Classic-GP soviel Zuspruch hat, was nu, hat jemand ne Idee ?
Viele Grüße,
Uwe
Hmmm, das hört sich nicht gut an :( , vielleicht mal in Noerdwijk oder Katwijk gucken und dann pendeln? Oder weiter ins
Landesinnere und pendeln? Kenn mich da leider NULL aus...
Glück auf!
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Schwiizer - 07.03.2016 12:07
_____________________________________
Hmmmm. Das ist schade.
Und wir haben schon frei eingegeben in der Firma.
Wenn wir an die Nordschleife gingen könnte man ja wieder den Ferienpark nutzen.
Müsste dann nur schauen ob das Datum bei uns passt.
Gruss Reto
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von CasparGTL - 07.03.2016 15:52
_____________________________________
Ich habe mal kurz gesucht auf dem Web aber bisher keine Gruppencampingplatz in der Naehe gefunden. das wird noch
nicht einfach. :unsure:
Ich schreibe mal nach Zandvoort Circuit, vielleicht koennen die helfen.
Wieviele Leute wurden dann dahingehen?
Gerade ein Email geschikt and die Organisation. Vielleicht ist die Sturm ABB Mitgliede nach Zandvoort Motivation um
uns zu helfli. :cheer:
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von CasparGTL - 07.03.2016 18:19
_____________________________________
Habe ein Freund gefragt ob es Motorcampings (flexibel) gibt aber er sagt die sind nicht da in der Gegend.
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 08.03.2016 19:54
_____________________________________
Hi Caspar,
CasparGTL schrieb:
Ich habe mal kurz gesucht auf dem Web aber bisher keine Gruppencampingplatz in der Naehe gefunden. das wird noch
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
nicht einfach. :unsure:
Ich schreibe mal nach Zandvoort Circuit, vielleicht koennen die helfen.
Wieviele Leute wurden dann dahingehen?
Gerade ein Email geschikt and die Organisation. Vielleicht ist die Sturm ABB Mitgliede nach Zandvoort Motivation um
uns zu helfli. :cheer:
Vielen Dank für Deinen Einsatz!
Einzelne Übernachtungsmöglichkeiten scheint es noch genug zu geben, aber dann fehlt uns die Möglichkeit Abends
zusammen ein Bierchen zu trinken...
Könntest Du die Betreiber mal fragen ob wir irgendwo "auf dem Gelände der Strecke" ein Partyzelt aufstellen können
um Abends zusammenzusitzen ?
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Holger_B - 08.03.2016 21:45
_____________________________________
Moin zusammen,
derDumeklemmer schrieb:
Hi Caspar,
CasparGTL schrieb:
Ich habe mal kurz gesucht auf dem Web aber bisher keine Gruppencampingplatz in der Naehe gefunden. das wird noch
nicht einfach. :unsure:
Ich schreibe mal nach Zandvoort Circuit, vielleicht koennen die helfen.
Wieviele Leute wurden dann dahingehen?
Gerade ein Email geschikt and die Organisation. Vielleicht ist die Sturm ABB Mitgliede nach Zandvoort Motivation um
uns zu helfli. :cheer:
Vielen Dank für Deinen Einsatz!
Einzelne Übernachtungsmöglichkeiten scheint es noch genug zu geben, aber dann fehlt uns die Möglichkeit Abends
zusammen ein Bierchen zu trinken...
Könntest Du die Betreiber mal fragen ob wir irgendwo "auf dem Gelände der Strecke" ein Partyzelt aufstellen können
um Abends zusammenzusitzen ?
Viele Grüße,
Uwe
na, das hört sich ja leider nicht so positiv an! :(
Aber ich wäre auch bereit, für den OGP an den Ring zu kommen, da in der Zeit auch noch Freiraum wäre.
Btw, wer kann uns eigentlich verbieten, uns zu treffen, auch wenn wir kein "Partyzelt" aufstellen dürfen? :whistle:
Gibt es da auf den Campingplätzen (rund um Zandvoort) irgenwelche besonderen Regeln?
Prinzipiell bin ich für ein spezielles ABB-Treffen von Mitte August bis Mitte September offen und verfügbar! :cheer: :P
"Man" sieht sich, so oder so! :) ;)
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Gruß vom Bodensee (wo es gerade wieder wie "blöde" schneit),
Holger
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von CasparGTL - 08.03.2016 23:13
_____________________________________
Ich suche noch weiter in Gegend Zandvoort.
Um wieviele ABB G"aste geht es dann meistens beim Treffen?
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 08.03.2016 23:16
_____________________________________
Hi Caspar,
CasparGTL schrieb:
Ich suche noch weiter in Gegend Zandvoort.
Um wieviele ABB G"aste geht es dann meistens beim Treffen?
naja, die Antwort ginb Dir doch dieser Thread hier ;-)
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Argyle - 08.03.2016 23:34
_____________________________________
derDumeklemmer schrieb:
Auf allen Campingplätzen sind Gruppen und Partyzelte verboten ;-(
Außerdem sind sowohl der Center-Park als auch die Campingplätze bereits größtenteils ausgebucht. :-(
Das "ausgebucht" find ich problematischer als kein Partyzelt, wenn unsere 10-20 zelte ;) en Block stehen könnten,
würd mir das reichen. Da trifft man sich dazwischen :)
Wo ich jetzt mit Schwierigkeiten das WE Urlaub
bekommen konnte, hoffe ich natürlich das der Termin
bleiben kann :=)
Grüsse
Stefan
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Gregory - 10.03.2016 13:21
_____________________________________
Hallo zusammen,
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
ich habe gerade durch Zufall folgenden Event auf Spa gefunden "Spa Six Hours Endurance Race". Vielleicht geht da ja
was? Möglicherweise bin ich, wenn ich meine Frau überzeugen kann, zufällig in der Woche dort in der Nähe in
Urlaub:P :lol: :whistle:
LG Gregory
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 11.03.2016 16:31
_____________________________________
Hi,
helle schrieb:
Wie wäre es mit dem OGP am Nürburgring
Vom 12. bis 14. August 2016 können sich Oldtimer-Fans wieder auf eine spektakuläre und einzigartige Zeitreise durch
sieben Jahrzehnte Motorsportgeschichte
Als Alternative
Zelte und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es da immer
Ps; Nur eine Idee gruß Helle
wir haben den Termin mal beim Linder Ferienpark angefragt...
Da es sich nach ihrer Aussage um einen der "Major Events" handelt, vermieten sie die Häuser zu diesem Termin
ausschließlich für min. 3 Nächte. (Fr, auf Sa, auf So. auf Mon.).
Der Preis für ein 5 Personen-Haus (2 Doppel- ein Einzelzimmer) beläuft sich auf 300,- , also bei voller Belegung auf
180,-/Person.
Dort könnten wir natürlich auch ein Partyzelt aufstellen und einen Grill mieten....
Alternativ müsste sich für Zandvoort jeder selbst um die Übernachtung kümmern und wir könnten den Abend in
einem der zahlreichen Strandpavillons ausklingen lassen...
Wie steht Ihr dazu ?
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DFAlex - 11.03.2016 17:31
_____________________________________
Moin,
hmm...also ich hab mich auf Zandvoort gefreut...
Ich hätte kein Problem damit wenn wir kein Partyzelt haben, zusammen sitzen/treffen/trinken ;) würde für mich schon
den Zweck erfüllen...
Im August ist Haupt Ferienzeit, da brauch ich nicht nach Urlaub fragen...:(
VLG
Alex
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Schwiizer - 11.03.2016 19:55
_____________________________________
Ich find beides irgendwie doof.
Im August bin ich voraussichtlich am Reisbrennen am Lausitzring.
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Und Abends nicht zusammen gemütlich in der Runde sitzen ist auch nicht das Wahre.
Ich warte mal ab für was sich die Mehrheit entscheidet und sehe dann selber was wir machen.
Schlimmstenfalls sag ich meinem Chef eben dass ich doch nicht frei mache und hoffe auf nächstes Jahr auf ein
Budentreffen.
Gruss Reto
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von MichaW - 11.03.2016 19:59
_____________________________________
Hiho,
also ich bleib auch lieber bei Zandvoort, hab ich mich jetzt drauf eingestellt...
Glück auf!
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von CasparGTL - 11.03.2016 20:33
_____________________________________
Zandvoort waere fuer mich natuerlich schoen. Aber mach was die meisten wollen bitte. :)
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 14.03.2016 20:31
_____________________________________
Hallo zusammen,
da die übersichtlichen Stellungnahmen hier im Thread alle "pro Zandvoort" sind und eher für ein informelles Treffen
dort sprechen, schlage ich Folgendes vor:
- Jeder der Lust hat kommt
- Ihr bucht möglichst schnell selber. Einzelne Zimmer/ Mobilheime/ Zeltplätze gibt es ja noch.
- Wir treffen uns vor Ort an der Strecke um gemeinsam zu schauen, zu quatschen und eine gute Zeit zu haben.
Bettina und ich haben schon ein Zimmer gebucht und sind auf jeden Fall da!
Kann ja auch so ganz lustig werden und für das nächste Jahr wird dann früher geplant.
Ich freue mich schon auf ein nettes Treffen bei Sonne, Strand, Meer und Motoren.
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Holger_B - 15.03.2016 22:12
_____________________________________
Moin zusammen,
derDumeklemmer schrieb:
Hallo zusammen,
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
da die übersichtlichen Stellungnahmen hier im Thread alle "pro Zandvoort" sind und eher für ein informelles Treffen
dort sprechen, schlage ich Folgendes vor:
- Jeder der Lust hat kommt
- Ihr bucht möglichst schnell selber. Einzelne Zimmer/ Mobilheime/ Zeltplätze gibt es ja noch.
- Wir treffen uns vor Ort an der Strecke um gemeinsam zu schauen, zu quatschen und eine gute Zeit zu haben.
Bettina und ich haben schon ein Zimmer gebucht und sind auf jeden Fall da!
Kann ja auch so ganz lustig werden und für das nächste Jahr wird dann früher geplant.
Ich freue mich schon auf ein nettes Treffen bei Sonne, Strand, Meer und Motoren.
Viele Grüße,
Uwe
ich habe mal entsprechend im Web gesucht, aber leider keine für mich (preislich) passende Unterkunft (kein Zelt!) im
"fussläufigen" Umkreis gefunden!
Ich, der ich diesen Sommer auch schon 9 Jahre hier auf GRÃœN aktiv bin, werde dann leider nicht nach Zandvoort
kommen!
Aber das heißt ja nicht, das ich "Abtrünnig" würde!
Ich werde mich also wieder, wenn möglich, an der NOS, zum alljährlichen "Budentreffen" zur VLN einfinden wollen
(egal, ob das von den "Buden" , oder den "Racing-Simulanten" veranstaltet wird (Uuuh, böses Mitglied!).
Wie dem auch sei, der "Grüne"
Holgi
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Schwiizer - 16.03.2016 05:42
_____________________________________
Schade Holger. Hätte dich gerne wieder getroffen dieses Jahr.
Für mich kommt die NoS erst nächstes Jahr wieder in Frage. Bin dieses Jahr schon 2 Mal so weit unterwegs. Da
brauch ich nicht noch ein drittes Mal.
Ist sowieso immer eine Frage der Zeit bei uns. Frei bekommen muss man ja auch noch.
Freue mich schon auf das Treffen!
Gruss Reto
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Erel 68 - 16.03.2016 08:40
_____________________________________
Holger_B schrieb:
Moin zusammen,
...
Ich, der ich diesen Sommer auch schon 9 Jahre hier auf GRÃœN aktiv bin, werde dann leider nicht nach Zandvoort
kommen!
Aber das heißt ja nicht, das ich "Abtrünnig" würde!
Ich werde mich also wieder, wenn möglich, an der NOS, zum alljährlichen "Budentreffen" zur VLN einfinden wollen
(egal, ob das von den "Buden" , oder den "Racing-Simulanten" veranstaltet wird (Uuuh, böses Mitglied!).
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Wie dem auch sei, der "Grüne"
Holgi
Für das Treffen an der NOS habe ich mich schon angemeldet. (Über die neue Simulantenseite möglich) Man sieht sich
also.
Roger
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Mikaw258 - 16.03.2016 15:29
_____________________________________
Hallo Gemeinde,
Unabhängig von Budentreffen oder Zandvoort gibts doch bestimmt noch den einen oder anderen der wie ich oft zum
Langstreckenpokal (VLN) am Ring fährt.....
Termine stehen auf der Homepage
www.vln.de
Erster Lauf am 02.04
Bin meist am Brünnchen von Freitag bis Samstag
inklusive Lagerfeuer und guter Laune.....;)
Wer also Lust hat......
LG Mika
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von CasparGTL - 18.03.2016 09:40
_____________________________________
derDumeklemmer schrieb:
Hallo zusammen,
da die übersichtlichen Stellungnahmen hier im Thread alle "pro Zandvoort" sind und eher für ein informelles Treffen
dort sprechen, schlage ich Folgendes vor:
- Jeder der Lust hat kommt
- Ihr bucht möglichst schnell selber. Einzelne Zimmer/ Mobilheime/ Zeltplätze gibt es ja noch.
- Wir treffen uns vor Ort an der Strecke um gemeinsam zu schauen, zu quatschen und eine gute Zeit zu haben.
Bettina und ich haben schon ein Zimmer gebucht und sind auf jeden Fall da!
Kann ja auch so ganz lustig werden und für das nächste Jahr wird dann früher geplant.
Ich freue mich schon auf ein nettes Treffen bei Sonne, Strand, Meer und Motoren.
Viele Grüße,
Uwe
Sehr gut!
Sobald einer ein Campingplatz reserviert hat, sag hier biotte wo dann koennen wir doch probieren mit mehrere Leute da
zu reservieren.
Wir treffen us dann am Rennen und abends gibt es wohl sicher ein Strandcafe wo wir feiern koennen!
Wenn einer kein Zelt hat, bestimmt gibt es Platz in einer Zelt von uns.
============================================================================
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 18.03.2016 17:58
_____________________________________
Hi Caspar,
CasparGTL schrieb:
Sobald einer ein Campingplatz reserviert hat, sag hier biotte wo dann koennen wir doch probieren mit mehrere Leute da
zu reservieren.
Reto nebst Gattin und meine Frau&ich haben de Branding gebucht...
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von CasparGTL - 18.03.2016 19:59
_____________________________________
OK!
Fue Zelten reservieren die aber nicht. Muss Ich Glueck haben. :)
Auch mindestens 3 Naechte muss mann buchen in August. Kein Problem. Ich kann Ende Donnerstag schon da sein
Kann auch:
Blockhütte (4 Personen)
Die 4-Personen-Blockhütte verfügt über zwei Stockbetten und bietet Platz für 4 Personen. Bettwäsche, Decken
und Kissen müssen Sie selbst mitnehmen, Matratzen sind vorhanden. Die Hütte bietet keinen Luxus, verfügt aber
über die notwendigsten Einrichtungen: es gibt Licht, Strom, einen Gasherd und einen Kühlschrank. In den
Blockhütten ist keine Heizung vorhanden.
Kostet 267 Euro fuer 3 Naechte
Aber Zelt ist fuer mich besser.:)
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 18.03.2016 21:54
_____________________________________
Hi Caspar,
wir reden über Zandvoort, der Termin ist 2. - 4. Sept., nicht Aug. ;-)
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von CasparGTL - 19.03.2016 07:34
_____________________________________
Ach natuerlich, das war 2015! Danke.
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Geschrieben von H1TM4N - 20.03.2016 11:36
_____________________________________
http://www.campingdebranding.nl/de/
Gebucht! Zandvoort ich komme!
Hergen
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Argyle - 21.03.2016 15:51
_____________________________________
CasparGTL schrieb:
Fue Zelten reservieren die aber nicht. Muss Ich Glueck haben. :)
so Siehts aus :/
aber,
https://www.campingdelakens.nl/
hier sind Reservierungen für Zelte möglich.
3,5 km nördlich vom Track, das geht selbst zu Fuss nach`n paar Bierchen - die vermieten aber auch
Fahrräder.
LG
Stefan
Fragt sich nur wie die Bierchen da hinkommen :P
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Micha - 08.05.2016 14:33
_____________________________________
02.09. - 05.09. bei Camping de Branding gebucht.
LG, Micha
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Zephyr - 08.05.2016 20:12
_____________________________________
Micha schrieb:
02.09. - 05.09. bei Camping de Branding gebucht.
LG, Micha
Dito, Familie Zephyr wird vollzählig auflaufen!
Ich freu mir schon!!
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Geschrieben von derDumeklemmer - 08.05.2016 20:36
_____________________________________
Isch freu mir ....
...das wird ja ein richtiges Veteranentreffen, LoooL
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Zephyr - 08.05.2016 20:52
_____________________________________
derDumeklemmer schrieb:
Isch freu mir ....
...das wird ja ein richtiges Veteranentreffen, LoooL
Viele Grüße,
Uwe
Aber sowas von!
Ich bring ja sogar meine eigene Krankenschwester mit!:woohoo:
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 08.05.2016 22:31
_____________________________________
Hi,
Zephyr schrieb:
Ich bring ja sogar meine eigene Krankenschwester mit!:woohoo:
da kann ich drüber ... ich bring meine eigene Hebamme mit :woohoo:
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Micha - 09.05.2016 09:25
_____________________________________
Pahh...
...und ich die Pferdepflegerin!
Und das Pony!!!
Freue mich voll drauf. Das wird lustig.
LG Micha.
PS: Schaufeln nicht vergessen. Ist sandig da...
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Geschrieben von DerOlf - 10.05.2016 00:05
_____________________________________
Da kann ich nicht mithalten :( könnte nur meine Plautze mitbringen (und evtl. n' Kasten Pils).
Wenn ich dann überhaupt kann ... im Moment könnte sich beruflich was ergeben, und daher habe ich keine Ahnung,
wie ich dann mit Zeit gesegnet bin. Naja, wenn alles gut läuft, dann ist zumindest Geld schonmal kein Problem mehr ...
ist zwar nur ne halbe Stelle, aber etwas mehr als Hartz4 sollte da wohl rumkommen.
Ich würd' euch echt gerne mal alle kennenlernen :) zu den vergangenen Treffen hat das nur immer finanziell nicht
gepasst ...
Grüße
Olaf
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 10.05.2016 19:18
_____________________________________
Micha schrieb:
Pahh...
...und ich die Pferdepflegerin!
Und das Pony!!!
Freue mich voll drauf. Das wird lustig.
LG Micha.
PS: Schaufeln nicht vergessen. Ist sandig da...
ach ja ... das Pony ... bin gespannt, ich kenn es ja bisher nur von Fotos ;-)
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 10.05.2016 22:01
_____________________________________
Hi Olaf,
DerOlf schrieb:
Da kann ich nicht mithalten :( könnte nur meine Plautze mitbringen (und evtl. n' Kasten Pils).
Wenn ich dann überhaupt kann ... im Moment könnte sich beruflich was ergeben, und daher habe ich keine Ahnung,
wie ich dann mit Zeit gesegnet bin. Naja, wenn alles gut läuft, dann ist zumindest Geld schonmal kein Problem mehr ...
ist zwar nur ne halbe Stelle, aber etwas mehr als Hartz4 sollte da wohl rumkommen.
Ich würd' euch echt gerne mal alle kennenlernen :) zu den vergangenen Treffen hat das nur immer finanziell nicht
gepasst ...
Grüße
Olaf
Plautze passt auch, bring auch (m)eine mit ;-)
Wäre Klasse wenn es irgendwie passt, der Rest findest sich schon..
Viele Grüße,
Uwe
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DFAlex - 21.08.2016 00:56
_____________________________________
Moin,
öhm es ist dann nicht mehr lange...
Bei mir hat sich wegen mitfahren keiner gemeldet...ich gehe dann mal davon aus das alle ein Weg gefunden haben...
Ganz ehrlich, ich freue mich wie Bolle!
Tickets für das Rennen sind auch schon da und Ausgedruckt...
Ich bin noch am überlegen wieviel Bier ich einpacken soll, da Uwe der Meinung ist das es in NL auch gute Biere
gibt...Caspar GTL kannst du eventuell mal zur Bier Qualität deine Einschätzung zum besten geben? :woohoo:
Z.Z. bin ich noch bei dem Gedanken 2 Kisten Bitburger (für mich und Sohnemann ^^) und eine Kiste Park Pils (der
Region geschuldet...^^) ein zu packen...
Wie ist es mit Grillen? Gibt es da (Branding) einen Grillplatz?
Dann könnte ich auch noch Lecker Steaks vom Schlachthof Organisieren (mein Schwieriger Vater arbeitet da...)...
Last mal was raus....
(ouch Flasche 4 Bit 0,5L leer...)
VLG
Alex
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 28.08.2016 12:14
_____________________________________
Hallo zusammen,
soderle, nun ist es ja soweit das schon nächstes Wochenende das Event in Zandvoort ansteht.
Irgenwie sollten wir dort ja auch zueinander finden....
Ich schlage vor, wir treffen uns zunächst einmal gg. 18:00 an der Pommesbude im Fahrerlager (hoffentlich kommt man
da bei so einem großen Event überhaupt rein ?!).
Wir werden so gg. 15:00 an der Strecke sein, wenn da dicht ist gucken wir was anderes aus und posten hier einen
aktualisierten Treffpunkt ...
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DerOlf - 28.08.2016 13:35
_____________________________________
:( Meine Plautze und ich können euch leider nicht unterstützen ... :(
Ich hab am Samstag ein Konzert ... eigentlich eher Grund für gute Laune, aber ein Budentreffen hätte ich auch gerne
mal erlebt ...
Grüße
Olaf
Wenn alles glatt geht, gibts danach ein bisschen frischere Live-Aufnahmen von Sambaloca.
============================================================================
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von MichaW - 28.08.2016 17:18
_____________________________________
derDumeklemmer schrieb:
Hallo zusammen,
soderle, nun ist es ja soweit das schon nächstes Wochenende das Event in Zandvoort ansteht.
Irgenwie sollten wir dort ja auch zueinander finden....
Ich schlage vor, wir treffen uns zunächst einmal gg. 18:00 an der Pommesbude im Fahrerlager (hoffentlich kommt man
da bei so einem großen Event überhaupt rein ?!).
Wir werden so gg. 15:00 an der Strecke sein, wenn da dicht ist gucken wir was anderes aus und posten hier einen
aktualisierten Treffpunkt ...
Viele Grüße,
Uwe
Hiho,
ich hab natürlich wieder gepennt, reden wir jetzt von Freitag oder von Samstag?
Glück auf!
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Schwiizer - 28.08.2016 17:19
_____________________________________
Freitag ;-)
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von H1TM4N - 28.08.2016 19:42
_____________________________________
bin Freitag so gegen ca 14:00 Camping de Branding.
Grüße
Hergen
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Schwiizer - 29.08.2016 06:23
_____________________________________
Wir werden am Freitag gegen 15:00 beim Camping de Branding sein.
So weit das möglich ist versuchen wir die Zeit einzuhalten. Sind ja 900km für uns zu fahren.
Gruss Reto
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 29.08.2016 20:47
_____________________________________
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Hi Alex,
DFAlex schrieb:
Moin,
Wie ist es mit Grillen? Gibt es da (Branding) einen Grillplatz?
Dann könnte ich auch noch Lecker Steaks vom Schlachthof Organisieren (mein Schwieriger Vater arbeitet da...)...
Last mal was raus....
..leider mögen die dort aufgrund der Erfahrungen mit deutschen Reisegruppen keine deutschen Reisegruppen mehr.
Daher ist leider Essig mit Budenzelt und Schwenker ;-(
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Das wird bestimmt auch so schön und nächstes Jahr könnten wir ja mal wieder ein richtiges Budentreffen ins Auge
fassen. ;-)
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DFAlex - 30.08.2016 10:36
_____________________________________
Moin,
jo, werde auch so zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr im Camping de Branding einlaufen...
Ihr könnt ja mal Ausschau nach dem blauen Dicken mit Zweibrücker Kennzeichen halten und nee ZW is net
Zwickau...;)
VLG
Alex
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von dikl - 30.08.2016 21:43
_____________________________________
Hallo zusammen,
ich habe gerade Zandvoort für das Wochenende fest gebucht(musste noch umorganisieren).
Branding Buchung hatte irgendwelche Probleme, aber ich konnte noch ein Zimmer 300m entfernt schiessen.
Ich bin ca. 16 Uhr in Zandvoort und komme dann um 17.00 Uhr zum Branding rüber.
Kein Grillen habe ich verstanden, aber wie ist es mit gemütlich zusammensitzen und Leergut erzeugen...? Ggfs. auf
der anderen Seite der Strandstrasse.
CU on Friday und da bin ich echt gespannt :cheer:
dikl
P.S. Konnte mich noch nicht um das Programm auf dem Zandvoort Circuit kümmern. Gibt es eine gute Page, wo ich
mich schlau machen kann.(Ja, ja, Google werfe ich auch noch an).
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Micha - 30.08.2016 23:36
_____________________________________
Nun gehts ja langsam los.
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Der Plan ist, mit Familie Zephir so gegen Freitag Mittag aufzubrechen. Sind ca. 340 Km.
Mal sehen wie lange der vorlaute Gaul so braucht.
LG, Micha & Karen
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DFAlex - 31.08.2016 22:51
_____________________________________
Moin,
mein Plan wurde heute vom Junior durchkreuzt...
Er hat schlauerweise keinen Urlaub beantragt (das fällt ihm HEUTE ein...:( )... das bedeutet es wird deutlich später,
wann genau kann ich noch nicht sagen, hängt davon ab wann er gehen darf... :(
VLG
Alex
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 31.08.2016 23:06
_____________________________________
Hi Alex,
DFAlex schrieb:
Moin,
mein Plan wurde heute vom Junior durchkreuzt...
Er hat schlauerweise keinen Urlaub beantragt (das fällt ihm HEUTE ein...:( )... das bedeutet es wird deutlich später,
wann genau kann ich noch nicht sagen, hängt davon ab wann er gehen darf... :(
VLG
Alex
macht nix, Hauuptsache Du kommst irgendwann über das WE ;-)
Freu mich,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 31.08.2016 23:33
_____________________________________
Hi Micha,
Micha schrieb:
Nun gehts ja langsam los.
Der Plan ist, mit Familie Zephir so gegen Freitag Mittag aufzubrechen. Sind ca. 340 Km.
Mal sehen wie lange der vorlaute Gaul so braucht.
LG, Micha & Karen
das ist ja wie in den guten alten Tagen!
Freu mich,
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Schwiizer - 01.09.2016 05:36
_____________________________________
Huhu zusammen
Ich werde heute meinen Chef noch fragen ob ich um 15:00 statt 16:00 gehen darf.
Dann alles rüsten und einpacken. Auto bereit machen und Tank füllen. Letzteres werde ich mehrmals auf dem Weg
vollführen XD
So gegen 03:30 wird dann Tagwache sein bei uns. Wir werden also sehr früh ins Bett. Hoffe ich.
Ich möchte um 04:00 abfahren.
Laut Google Maps haben wir 9 Stunden Fahrzeit. Wenn wir also um 04:00 abfahren haben wir 11 Stunden Zeit. Das
sollte reichen dass wir 15:00 im Camping de Branding sind.
Gruss Reto
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Zephyr - 01.09.2016 05:54
_____________________________________
Micha schrieb:
Nun gehts ja langsam los.
Der Plan ist, mit Familie Zephir so gegen Freitag Mittag aufzubrechen. Sind ca. 340 Km.
Mal sehen wie lange der vorlaute Gaul so braucht.
LG, Micha & Karen
Wehe Du nennst mich nochmal vorlaut... :angry:
Plan steht, wir schicken die Kinder erst noch in Schule und Kindergarten, damit wir ruhe haben zum Packen.:lol:
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von MichaW - 01.09.2016 12:52
_____________________________________
Mahlzeit,
also ich hab mich gerade entschlossen erst Samstagmorgen ganz früh anzureisen...hab das etwas verbummelt mit
Hütte reservieren weil seeeeeehr lange nicht klar war ob ich alleine komme oder nicht...jetzt gibt's zwar durchaus noch
Hütten auf de Branding, aber nur 4er Blockhütte ohne alles, keine Bettwäsche und viiiel wichtiger, nicht mal ne
Kaffeemaschine...dafür 160 € für zwei Nächte ist mir schlicht zu teuer. Hotels und Airbnb hab ich auch durch, nix was
ich bereit wäre zu bezahlen... Bin bis Montag (k.A. warum) sowieso davon ausgegangen, das wir uns erst Samstag
treffen, von daher passt mir das auch besser. Das ich dann den Freitagabendgenevergibihmbisnichtsmehrgehtabend
verpasse ist schade, aber da ich eh nichts trinken kann/darf/sollte zu verschmerzen...evtl bleibt ja noch der
Samstagabend falls ich vor Ort noch was finde, ansonsten fahr ich Samstagnacht halt wieder nach Hause.
Werd hier um 5:30 Uhr wegfahren und sollte dann spätestens um 9:00 Uhr in Zandvoort sein, hab von Hergen, Uwe und
Reto ja die Telefonnummern, melde mich dann vor Ort. Also stellt euch nen Wecker...:lol:
Glück auf!
============================================================================
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 01.09.2016 21:15
_____________________________________
Hi Micha,
klingel doch mal durch wenn Du da bist, dann werden wir uns schon finden !
Freu mich,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Heizen Ltf - 01.09.2016 22:33
_____________________________________
Jungs, viel Spass dort. Die Nordsee is schön. Und Holland sowieso. Hoffe das sich das da etabliert und ich irgendwann
mal teilnehmen kann.
Gruss Patrick
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Schwiizer - 02.09.2016 04:00
_____________________________________
Juhuuuu
Wir fahren jetzt ab :)
900km vor uns
Gruss Reto
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von NicNac - 02.09.2016 11:35
_____________________________________
Micha, scheiss auf Hotel o.ä.
Das Wetter passt doch halbwegs, da kann man auch mit Schlafsack mal im Auto pennen für die eine Nacht.
Und Zähne putzen morgens kannste mit Pfeffi Schnaps:lol:
Gruß NN
============================================================================
Re:Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von CasparGTL - 02.09.2016 19:10
_____________________________________
Tut mich wirklich Leit aber Ich kann nicht dabei sein.
VIEL SPASS an alle!!
============================================================================
Aw: Re:Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 03.09.2016 00:09
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
_____________________________________
Hui, hier steht das komplette Starterfeld von GTL und noch viel mehr...
An Alle die noch hier sind: Wir treffen uns morgen gg. 10:15 am Haupteingang.
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Re:Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 03.09.2016 00:09
_____________________________________
Hui, hier steht das komplette Starterfeld von GTL und noch viel mehr...
An Alle die noch hier sind: Wir treffen uns morgen gg. 10:15 am Haupteingang.
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Re:Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von MichaW - 03.09.2016 05:09
_____________________________________
derDumeklemmer schrieb:
Hui, hier steht das komplette Starterfeld von GTL und noch viel mehr...
An Alle die noch hier sind: Wir treffen uns morgen gg. 10:15 am Haupteingang.
Viele Grüße,
Uwe
Ja wie jetzt 10:15 Uhr? Jetzt bin ich auf, also fahr ich auch gleich los, das wird dann eher 9:15 Uhr für euch...:lol:
Glück auf!
============================================================================
Aw: Re:Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DFAlex - 03.09.2016 09:20
_____________________________________
Moin, wo bleibst du sitzt seit 4 min. Hier und warte auf dich ^^
Alex
============================================================================
Aw: Re:Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von MichaW - 04.09.2016 03:40
_____________________________________
DFAlex schrieb:
Moin, wo bleibst du sitzt seit 4 min. Hier und warte auf dich ^^
Alex
Hehehe, nächstes Jahr mach ich es besser :lol: bin seit 20 Min wieder zu Hause und freu mich jetzt schon auf das
nächste Treffen. war klasse die Leute alle mal persönlich kennenzulernen :) Dazu Bombenwetter (fiiiieser Sonnenbrand)
und eine Atmosphäre rund um Strecke die einfach grandios war...dazu riesige Starterfelder und überhaupt geile
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Klassen am Start, Herz was willst du mehr...:woohoo: Fotos und Videos folgen dann die Tage...
An alle die noch in Zandvoort sind, gute Heimfahrt und
Glück auf!
============================================================================
Aw: Re:Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 04.09.2016 22:08
_____________________________________
Hallo zusammen,
wieder daheim...
Das war wirklich Traumschön, kann man man jedem Liebhaber historischer Rennfahrzeuge nur ans Herz legen!
Vielen Dank an Alle die da waren, das war ein tolles Wochenende mit Euch!
Hier schon mal ein paar Impressionen:
>
Leider zu spät ESC gedrückt, das tut in der Seele weh:
>
Viele Grüße,
Uwe
PS: Es wäre schön wenn Ihr Eure Bilder auch in das Album hochladen könntet! Einfach einen Account anlegen und in
Euer User-Album hochladen, ich sortier das dann die Tage....
============================================================================
Aw: Re:Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Blaubär - 04.09.2016 22:23
_____________________________________
So jetzt habt Ihr es geschaft!!!!!! :evil: :evil:
Ich ärger mich, jawohl.
Aber meine Frau hatte Geb. da ging es nicht.
Aber ich ärger mich trotzdem, bei den Bildern.
Gruß
Klaus der Ärgerbär
============================================================================
Aw: Re:Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 04.09.2016 22:26
_____________________________________
Hi Ärgerbär,
das muss ja nicht das letzte Mal gewesen sein!
Ich hab heut' die GTC-TC76 auf der Strecke verpennt
Also müssen wir nächstes Jahr eh' wieder hin ;-)
undundund: Dieser Event ist einfach nur GEIL!
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Aw: Re:Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 04.09.2016 23:05
_____________________________________
undundund: Mit einer 28 Liter Tankfüllung nach Zandvoort und zurück an den schönen Niederrhein ;-)
http://www.altbierbude.de/images/fbfiles/images/smart.jpg
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Re:Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 04.09.2016 23:15
_____________________________________
Nächstes Jahr wieder ... auf Jeden !
"Hundeknochen"!
Bettina hat schon echt verwirrt geschaut als ich das freudig & laut ausrief ;-)
http://www.altbierbude.de/images/fbfiles/images/Hundeknochen.jpg
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Schwiizer - 04.09.2016 23:15
_____________________________________
So.
Nach 12 Stunden Fahrt wwgen Vollsperrung von einem Autobahnstück und Stau auch wieder daheim.
War wirklich klasse da :D Wunderschöne Autos. Under der Sound *Saabber*
Nur reichte mir ein Tank nicht ganz für hin und zurück XD Aber egal. Das war so schön da. Da lohnt sich jeder
Kilometer.
Gruss Reto
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 04.09.2016 23:20
_____________________________________
Hi Reto,
Schwiizer schrieb:
Nach 12 Stunden Fahrt wwgen Vollsperrung von einem Autobahnstück und Stau auch wieder daheim.
Hauptsache Ihr seit an einem Stück wieder daheim :-)
Wir haben 3h gebraucht da wir noch einen ausgiebigen Pitstop bei Heino's-Grill (ein echter Geheim-Tipp) in Beek
(letztes Dorf vor der Grenze) zum "Fritten&Frikandel-Fassen" gemacht haben.
..."eeecht legger" ;-)
Viele Grüße,
Uwe
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DFAlex - 05.09.2016 01:08
_____________________________________
Moin,
so komme jetzt auch mal dazu...
Ich bin immer noch hin und weg!
Soooo viele Schöne Autos und ein Sound....unbeschreiblich!
Davon ganz Abgesehen habe ich auch ganz viele, Sympathische "Gesichter" zu den "Stimmen" kennen gelernt!
@Reto und Steffi, über 900km für eine Strecke Respekt!
Schön das ihr Heile wieder zu Hause Angekommen seid!
@Uwe, also mir war von den ~90L Diesel (hin und zurück, 1055km), die sich der Dicke durchgezogen hat, jeder ml
wert!
Bei einer Wiederholung (die wir ja machen müssen ^^) bin ich in jedem Fall wieder mit von der Partie!
Oh und in die 23 müssen wir dann auch noch mal!
War echt Lecker!
Bilder sind in der Galerie, unsortiert...
Videos habe ich auf meinen Fileserver gepackt, die 2,3GB wo auch immer hoch zu Laden waren mir zu mühsam...
Bitte erwartet nicht zu viel, ich bin kein Profi und gemacht sind sie mit dem Handy...
Zur Zeit noch vollkommen ungeschnitten, aber wenn ich dazu komme, sortiere und benenne ich sie, mal sehen, wenn
mir nicht das Talent und die Lust ausgeht versuche ich sie zu einem Film zusammen zu schneiden...
Finden könnt ihr sie unter folgendem Link:
>>>>klick
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von MichaW - 05.09.2016 13:24
_____________________________________
So, ich hab meine Fotos auch mal in die Budengallery gestellt, sind jetzt nicht so viele, nur verschieben Richtung Come
together 2016 kann ich das Album nicht, entweder zu blöd, oder keine Berechtigung :lol:
Glück auf!
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DFAlex - 05.09.2016 17:27
_____________________________________
Moin Micha,
guck mal ob es jetzt paßt...
VLG
Alex
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Schwiizer - 05.09.2016 17:42
_____________________________________
Wo soll ich denn nach was suchen auf der "neuen" Strecke Zandvoort?
Gruss Reto
============================================================================
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von MichaW - 05.09.2016 17:52
_____________________________________
DFAlex schrieb:
Moin Micha,
guck mal ob es jetzt paßt...
VLG
Alex
Hi Alex, danke passt. Das gleiche dann bitte noch für Hergen's Album denke ich...und woran lag es jetzt? Bzw wie
macht man es?
Glück auf!
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von H1TM4N - 05.09.2016 17:53
_____________________________________
So hab auch mal n paar Bilder in die Galerie geschubst.
Man Man das war mal n suuuuper Wochende.
Soviele geile Rennwagen mal in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen einfach unglaublich!!!!!
Der SOUND:woohoo: mir sind fast die Ohren abgeflogen!
Für alle GTL Fan´s ist dieses Event wie der Himmel auf Erden.
Und als i Tüpfelchen noch n mini Budentreffen.:woohoo:
Hat echt Spass gemacht mit euch! Schön mal wieder n paar Gesichter zu den Stimmen zu kennen, oder zu den
Forenbeiträgen;) .
Jederzeit wieder.....
Grüße
Hergen
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von Micha - 05.09.2016 19:25
_____________________________________
Man man man sind hier alle bl*d...
Die die nicht da waren weil sie nicht da waren, Zephir weil er gedacht hat, mit vorlaut sei er und nicht mein Auto gemeint,
die, die da waren, weil sie zu kurz da waren, Ich weil ich gedacht habe, dass es die Altbierbude nur ca. ein halbes Jahr
geben wird (was Der Dumeklemmer übrigens auch dachte) und so weiter und son Ford!
Und nun das!
Karen und Ich können natürlich nur für uns sprechen:
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende!!!
Als Simon, Karen und Ich uns dann Sonntag doch noch gegen 11.30 zur Strecke aufgemacht hatten, dachten wir, wir
gucken nicht richtig. Wir stehen mitten im GTL Fuhrpark (Ok etwas übertrieben, TC 65 fehlte) und die Motoren gingen
an. RSR, De Tomaso, Falcon, Escort, Capri...sogar ein Jaguar war dabei.
CSL und 02 fuhren später noch seperat einen aus...
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Hammer. Jungs und Mädchen, da habt ihr leider echt noch was verpasst und wir sind auch nur ein mal kurz klatschnass
gewesen, was das bischen Wind aber in 10 Min wieder trocken gepustet hatte.
Hab mich sehr gefreut, einige wieder, andere endlich mal zu sehen.
Karen richtet liebe Grüße aus, ich schließe mich dem an.
Micha
(Ja genau... "DER" Micha)
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DFAlex - 05.09.2016 19:56
_____________________________________
MichaW schrieb:
DFAlex schrieb:
Moin Micha,
guck mal ob es jetzt paßt...
VLG
Alex
Hi Alex, danke passt. Das gleiche dann bitte noch für Hergen's Album denke ich...und woran lag es jetzt? Bzw wie
macht man es?
Glück auf!
Hai Micha,
ich hab es nur durch das erstellen eines Neuen Albums im Richtigen Ordner und das verschieben der Bilder in den
Selbigen hin bekommen, eine Funktion zum Verschieben eines Albums habe ich nicht gefunden...
Hergen's mach ich gleich, der Hauptrechner ist am Updaten :(
VLG
Alex
Edith meint das mit Hergen's Album schon jemand schneller war...
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DFAlex - 05.09.2016 20:10
_____________________________________
Schwiizer schrieb:
Wo soll ich denn nach was suchen auf der "neuen" Strecke Zandvoort?
Gruss Reto
Moin Reto,
Kurzanbindung?!
Ich glaube da warst du gerade nicht mit als wir Uwe gehetzt haben, das wir die Strecke löschen weil sie nicht
Authentisch ist ^^
VLG
Alex
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 05.09.2016 20:19
_____________________________________
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55
Hi Micha,
Micha schrieb:
(Ja genau... "DER" Micha)
..und nu flugs wieder das Lenkrad angeschraubt und GTL gestartet ;-)
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von DFAlex - 05.09.2016 20:36
_____________________________________
Moin Jungs,
ich hab dann auch wieder raus gefunden was das für eine kleine blaue Knutschkugel war...
http://df-racing.ddns.net:60471/DF-Racing/images/Renault_4cv_racecar.jpg
http://df-racing.ddns.net:60471/DF-Racing/images/Renault_4cv_racecar1.jpg
...es war ein Renault 4cv!
VLG
Alex
Öhm...btw gibt es auch für GTR2 ;)
============================================================================
Aw: Lust auf ein Treffen zum 10. Buden-Jubiläum?
Geschrieben von derDumeklemmer - 05.09.2016 20:44
_____________________________________
ahhhhh, ein Renault war das ....
Danke für die Aufklärung!
Viele Grüße,
Uwe
============================================================================
Forum - Altbierbude - Altbierbude - Dein freundlicher GTL-Server
FireBoard-Forum-Version: 1.0.4
Generiert: 5 September, 2016, 20:55