Anmeldeformular für die Spielzeit 2016/17

ANMELDUNG ZUM JUGENDCLUB
SPIELZEIT 2016/17
Hiermit melde ich mich für die Spielzeit 2016/17 verbindlich im Jugendclub am Schauspiel Frankfurt an:
Name:
Vorname:
Straße:
PLZ / Ort:
E-Mail:
Telefonnummer:
Geburtsdatum:
Die Mitgliedschaft im Jugendclub gilt bis zum 24. Juni 2017 und kostet einmalig 20,00 €, zahlbar bei Abholung des Mitgliedsausweises.
Mir ist bekannt, dass meine Daten für die Versendung der Informationen des Jugendclubs sowohl manuell als auch elektronisch
gespeichert und verarbeitet werden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos, Film- und Tonaufnahmen, die im Rahmen der Veranstaltungen des Jungen Schauspiel
Frankfurt mit Mitgliedern des Jugendclubs entstehen, für Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit, Social-Media-Plattformen sowie die Sponsorenakquise und -berichte genutzt werden, ohne dass eine Vergütung
hierfür erfolgt.
Mir ist bekannt, dass die Teilnahme an den Angeboten des Jugendclubs in der Freizeit stattfindet und nicht unter den Schutz der
gesetzlichen Unfallversicherung fällt. Bei eventuellen Unfällen ist
meine Krankenkasse zuständig.
Einverstanden:
Junges Schauspiel
Martina Droste
Theaterpädagogin / Leitung
Christine Haas
Theaterpädagogin
Meike Geiger
FSJ Kultur
Schauspiel Frankfurt
Neue Mainzer Straße 17
60311 Frankfurt am Main
[email protected]
www.schauspielfrankfurt.de
T +49.69.212.37.337
F +49.69.212.44.646
Schauspiel Frankfurt ist eine Sparte der
Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH
Intendant Schauspiel Frankfurt
Oliver Reese
Datum / Unterschrift Teilnehmer/in
Geschäftsführer
Bernd Loebe, Oliver Reese
Aufsichtsratsvorsitzender
Prof. Dr. Felix Semmelroth
Datum / Unterschrift Sorgeberechtigte
HRB-NR. 52240
beim Amtsgericht Frankfurt am Main
Ust.-ID Nr. DE81414083
Bankverbindung
Frankfurter Sparkasse
KTO 208 BLZ 500 502 01
IBAN: DE34 5005 0201 0000 0002 08
BIC: HELADEF1822