Präsentation im Steiner FORUM Am 9.7. gab es im

Präsentation im Steiner FORUM
Am 9.7. gab es im Steiner Forum für die Steiner Vereine die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Diese
Chance nutzte der Automobilclub Stein zusammen mit dem Steiner Foto‐, Film‐ und Videoclub. Im
Centrum stellte uns die Firma medimax einen großen Fernseher zur Verfügung, so dass wir unseren
Metz‐Film zeigen konnten. An unserem Stand boten wir Metz‐Filme der vergangenen Jahre, Tassen,
Sticker und diverse andere Merchandise‐Artikel vom ACS an. An diesem Samstag war tatsächlich mal
viel los im FORUM, was man ja sonst leider nicht sagen kann. Das Eine oder Andere Mitglied kam uns
Besuchen, sogar Norbert Henglein flanierte mit vollen Einkaufstaschen vorbei. Alles in Allem war
unser Stand immer gut besucht und bei der nächsten Gelegenheit sollten wir wieder präsent sein.
Vielleicht klappt es ja mal ein Rallyefahrzeug zu präsentieren.
Bericht und Bilder Ronald