Grußwort von Jörg-Uwe Goldbeck, geschäftsführender

Schirmherrschaft
DER ENTREPRENEURS CLUB
18. KARRIERETAG FAMILIENUNTERNEHMEN
Deutschlands Familienunternehmer tref fen Fach- und Führungskräfte
„Der Karrieretag Familienunternehmen hat sich zu einer festen und überaus erfolgreichen Institution
entwickelt. Als Mitbegründer freue ich mich besonders über die positive Resonanz. Denn Familienunternehmen sind etwas Besonderes. Sie leben ihre Werte und denken langfristig. Traditionen erden
sie, doch gleichzeitig geben familiengeführte Unternehmen neuen Ideen Raum. Diese Mischung macht
sie zu hochinteressanten Arbeitgebern. Entscheidungswege sind meist kurz und unkompliziert. Das
„Machen“ steht an erster Stelle. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können Verantwortung übernehmen.
Das spricht Menschen an, die etwas bewegen wollen.
Der Karrieretag Familienunternehmen bietet Unternehmen und Kandidaten perfekte Möglichkeiten, zusammenzufinden und dann gemeinsam zu wachsen. Von diesem Konzept sind wir überzeugt. Deshalb
freuen wir uns sehr, wieder einmal Gastgeber sein zu dürfen. Herzlich willkommen bei Goldbeck! Wir
wünschen Ihnen viele gute Gespräche und konstruktive Kontakte.“
Ausrichter
2. Dezember 2016
Bielefeld
Jörg-Uwe Goldbeck
Geschäftsführender Gesellschafter GOLDBECK GmbH