Einladung zu Outdoorspielen der LiKüLei am Sonntag, 04.09.2016

Einladung zu Outdoorspielen der LiKüLei am
Sonntag, 04.09.2016
von 14:00 – 17:00 Uhr
Treffpunkt: 14.00 Uhr am Pfarrheim Hl. Kreuz,
Kreuzherrenstraße 55 in Limperich
Anmeldeschluss: 02.09.2016
ein Angebot eurer
Kostenbeitrag: 2,- €
Mindestalter: 10 Jahre
Anmeldung bitte ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit dem Kostenbeitrag von 2,- € in einem der drei
Pfarrbüros abgeben:
Oberkassel: Kastellstr. 38 – Limperich: Küdinghovener Str. 110 – Küdinghoven: Gallusstr. 11-13
------------------------------------------------------------------------------------------------Hiermit melde ich meine Tochter/ meinen Sohn ______________________ geb. am ______ zu der
Aktion „Ultimate & Co“ der Likülei am Sonntag, 04.09.2016, verbindlich an.
Ich habe zur Kenntnis genommen und akzeptiere, dass mein Kind während der Aktion von der
Leiterrunde betreut wird. Mir ist bekannt, dass Fotos der Aktion auf der Homepage und/oder im
Pfarrbrief veröffentlicht werden können.
Unsere Anschrift:________________________________________ Tel:________________
________________________________________
Datum, Unterschrift eines Erziehungsberechtigten