Jägerkurs BT/KU/LIF e.V. Nr 101258770 bei Sparkasse Kulmbach

Jägerkurs Bayreuth/Kulmbach/Lichtenfels
95326 Kulmbach
Am Tiefbrunnen 25
Tel: 09221/86709
Fax: 09221/4205
Mobil: 01607064562
Anmeldung zum Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung
Name…………………………………..
Vorname…………………………………………..
Beruf…………………………………..
geboren am……………………………………..
Anschrift:…………………………..
PLZ
…………………………………………………………………….
Wohnort
……………………………………………………………………………………………..
Straße, Hausnummer
Landkreis…………………………
Tel:.................................................
Email:....................................................................................
Mitglied in einem Jägerverein ja/nein, falls ja bei welchem……………………………………………………………….
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Erklärung
Die Bedingungen zur Teilnahme am Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung sind mir bekannt. Mir ist weiter bekannt, dass die
Anmeldung verbindlich und bei einem späteren Rücktritt eine Erstattung der Kursgebühren ausgeschlossen ist.
Die Kursgebühr in Höhe von 780,oo Euro wird mit dieser Abgabe der Erklärung fällig und ist auf das Konto
Jägerkurs BT/KU/LIF e.V. Nr 101258770
bei Sparkasse Kulmbach/Kronach IBAN DE40 7715 0000 0101 2587 70
Bitte die weiteren Vertragsbedingungen und das Merkblatt beachten !! (Flyer)
Ort, Datum…………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………..
Unterschrift
gesetzl. Vertreter bei Minderjährigen
zu überweisen.