Mitgliedsantrag - und täglich grüßt das Murmeltier eV

und täglich grüßt das Murmeltier e.V
Martin aka Murmeltier
Vorstand: Martin aka Murmeltier
Tel.: +49 (0) 175 81 73 075
eMail: [email protected]
Postfach 101 102
76730 Wörth am Rhein
Hermann Ebers Str. 5
76744 Wörth am Rhein
Hiermit beantrage ich
..................................................................................................
Name, Vorname (Firma)
..................................................................................................
Geburtsdatum (Gründungsdatum)
............................................................................................
PLZ, Wohnort (Geschäftssitz), Straße, Hausnummer
.............................................
(Telefonkontakt)
.............................................
ab dem Datum
die formale Aufnahme als Mitglied im Verein und täglich grüßt das Murmeltier e.V. Die aktuelle
Satzung und Beitragsordnung wurde mir zur Kenntnis gegeben und werden von mir anerkannt.
Ich möchte künftig als
0
0
0
Privatperson
juristische Person
Fördermitglied
dem Verein angehören.
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für
Vereinszwecke gemäß Bundesdatenschutzgesetz bin ich einverstanden. Ich bitte hiermit um
entsprechende Veranlassung und schriftliche Bestätigung der Aufnahme in den Verein
.............................................
Unterschrift