PDF: Das Ebook zur Geschichte

Marcel's Geschichte Teil 31
von Monkey D Woosmann
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471538247/Marcels-Geschichte-Teil-31
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Ceasar Crown ist besiegt.
Seite 2
Kapitel 1
Kapitel 31 Gründung einer Allianz
" Gum Gum Grizzly Magnum." Rief Ruffy und besiegte Ceasar Crown der sich inzwischen mit dem
Giftgas "Shinokuni" Verbunden hat. Danach wurde er auf die Sunny gebracht." Du willst also eine
Allianz mit uns gründen." Fragte ich den Chirurg des Todes." Ja. Alleine kann ich Doflamingo nicht
besiegen." Sagte er." Wenn ihr nichts dagegen habt, schließen wir uns der Allianz an." Sagte Akame."
Gut. Gründen wir eine Allianz." Sagte Ruffy." Weißt du überhaupt was ne Allianz ist." Fragte ich
ihn." Ich hab nicht die geringste Ahnung." Sagte er lachend. Und so machten wir uns mit der Sunny
und dem Schiff der Night Raid Bande auf dem Weg Richtung Dress Rosa.
Währenddessen in Dress Rosa:
" Aha. Sie haben also eine Allianz gegründet. Baby 5. Kannst du mir genauere Infos über unsere
Feinde geben." Fragte ein großer Blonder mann eine schwarzhaarige Frau." Also da hätten wir:
Strohhut Ruffy. Kopfgeld 400.000.000. Berry. Piratenjäger Lorenor Zorro. Kopfgeld 120.000.000
Berry. Diebische Katze Nami. Kopfgeld 16.000.000 Berry. Schwarzfuß Sanji. 77.000.000 Berry.
Chopper. 50 Berry. Nico Robin. 70.000.000 Berry. Cyborg Franky. 44.000.000 Berry. Giftige
Assassine Akame. 100.000.000 Berry. Blauer Dämon Woosmann D Marcel. 150.000.000 Berry.
Seite 3
Teufels-Rüstung Tatsumi. 60.000.000 Berry. Löwin Leone. 50 Mio. Killer-Spion Lubbock. 25 Mio.
noch eine namens Mine. Kein Kopfgeld. Und Law's Kopfgeld ist ihnen sicher bewusst Junger
Meister." Sagte die Frau." Gut. Sag Antonio er soll sich um sie auf der Insel Poison Acid kümmern."
Sagte er und lachte hämisch.
Seite 4