PDF: Das Ebook zur Geschichte

Laura ( Teil 1)
von Jessica Kreindl
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471520896/Laura-Teil-1
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Laura hatte Schulfrei doch ihre Schwester nicht sie wollte ihrer Schwester die Hausaufgaben bringen
...
Seite 2
Kapitel 1
" Laura aufstehen!", rief meine Mum gerade von unten. Oh bevor ich es vergesse Ich bin Laura
Gibbs. Meine Mum ist Lehrerin und mein Dad arbeitet in N.C.I.S .
Bevor ich?s vergesse ich habe eine Zwillingsschwester, sie heißt Melanie.
Ich ging nach unten zum Frühstücken da hörte ich meine Mum laut zum Lachen anfing, weil mein
Dad sie kitzelte. "Mum ich hab ja heute Schulfrei könnte ich bitte mit Dad zu seiner Arbeit?" fragte
ich sie .
Sie nickte und mein Dad meinte "Laura deine Schwester hat ihre Hausaufgaben Zuhause vergessen
bring sie ihr bitte deine Mum hat ja die erste Stunde frei ." Och nickte und lief zur Haustür.
Seite 3