Heute findet in Bad Reichenhall die Kurgartenbeleuchtung statt

Heute findet in Bad Reichenhall die Kurgartenbeleuchtung statt!
Tausende Lampions, Lichter und Kerzen werden den Könglichen Kurgarten in eine unvergleichliche
Atmosphäre tauchen. Musikalisch untermalt wird das Lichterfest von der Bad Reichenhaller
Philharmonie und der Stadtkapelle Freilassing. Für das leibliche Wohl sorgen fünf
Gastronomiestationen.
Bleibt uns nur noch, allen Besuchern viel Vergnügen zu wünschen!
Ein Sommerabend, wie er schöner nicht sein kann in der Alpenstadt Bad Reichenhall.
Eintritt: 6 Euro, mit Gastkarte 4 Euro, Schüler/Studenten/Schwerbehinderte 3 Euro.
Einlass ist ab 19:30 Uhr, los gehts ab 20:30 Uhr.
Alle Infos auf einen Blick (Bilder dürfen verwendet werden):
http://www.bad-reichenhall.com/de/festtage-aktuelles/heute-kurgartenbeleuchtung-1/