Herrn Dr. habil. Jochen Golz Präsident der Goethe

Herrn Dr. habil. Jochen Golz
Präsident der Goethe-Gesellschaft
Burgplatz 4
99423 Weimar
Deutschland
Jahrbuch-Pate
Ich möchte die Goethe-Jahrbücher 2016, 2017 und 2018 mit einer Patenschaft fördern:
Name, Vorname:
.........................................................................................................
Adresse:
.........................................................................................................
.........................................................................................................
Hiermit ermächtige ich die Goethe-Gesellschaft in Weimar bis auf Widerruf, von meinem
Konto mittels SEPA-Lastschrift den angekreuzten Betrag abzubuchen:
O
300,- € zum 31.3.2017 (eine Spendenbescheinigung geht Ihnen zu)
O
O
jeweils 100,- € zum 31.3.2017, zum 31.3.2018 und zum 31.3.2019
Bitte senden Sie mir jährlich eine Spendenbescheinigung.
Meine Kontoverbindung lautet:
Kreditinstitut:
........................................................................................................
IBAN:
........................................................................................................
BIC:
........................................................................................................
...........................................
Ort, Datum
..........................................................
Unterschrift