Anmeldung für den Workshop mit Markus Weniger Kurs 1 am 06/08

Anmeldung für den Workshop mit
Markus Weniger Kurs 1 am 06/08/2016 - 07/08/2016 ______________________________
Lerne aus gewöhnlichen Problemen (z.Bsp. Rückenschmerzen) eine Chance zu sehen, um dich
körperlich und geistig zu verbessern, durch Beobachtungen in Asanas (Körperhaltungen).
Samstag: 9.00 - 11.30 und 16.00 - 18.30 Sonntag: 09.00 - 11.30
Markus Weniger Kurs 2 am 03/09/2015 ____________________________________________
Pranayama, das zielgerichtete Lenken von Lebensenergie im Körper zur Steigerung der
Vitalität. Erfahre wie Du zu innerer Ruhe, Entspannung und geistiger Klarheit gelangen
kannst.
Samstag: : 9.00 - 11.30 und 16.00 - 18.30
Hiermit melde ich mich verbindlich für den/die darüber von mir markierte(n) workshop(s) an. Ich
stimme mit folgendem überein: a; Ich übernehme die Verantwortung für alle Verletzungen und
jegliches Risiko derBeschädigung oder des Verlustes von Vermögenswerten aus meiner Teilnahme
an diesem Programm, und
b), das ich meinen Arzt in Bezug auf meine körperliche Fähigkeit zur Teilnahme an dem Programm
zu Rat gezogen habe.
Name:_________________________________________________________________________
Straße:________________________________________________________________________
PLZ und Wohnort:________________________________________________________________
Telefon und email:_______________________________________________________________
Alter:__________________________________________________________________________
Jahre Yogapraxis:________________________________________________________________
Etwaige
Beschwerden/Operationen:________________________________________________________
Markus Weniger Kurs 1: 135 Euro und Kurs 2: 90 Euro
Anmeldung:
persönlich oder per Post
relax & move - Iyengar Yoga Amberg, Marienstrasse 8, 92224 Amberg
Fax: 09621 602565
Email: [email protected]
Bei Fragen kann Markus Weniger unter o.g. Adresse oder per email
[email protected] kontaktiert werden.