Bewerbertag der Kolpingjugend JETZT ANMELDEN!

Bewerbertraining
Fit ins Vorstellungsgespräch
Ort: Kath. Pfarrheim Taufkirchen (Vils)
Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils)
Datum: Samstag, 8. Oktober 2016
Anmeldung über:
Kath. Jugendstelle Erding
Roßmayrgasse 13
85435 Erding
Telefon: 08122 -7958
Fax: 08122 - 931999
[email protected]
www.jugendstelle-erding.de
Anmeldeschluss:
Donnerstag, 29. 09.2016
Beginn:10:00 Uhr Ende: 15:30 Uhr
Infos:
 Infos und Tipps zu Vorstellungsgesprächen
 Alles gleich praktisch ausprobieren.
 Fachleute aus großen, überregionalen Betrieben stehen
dir für Tipps, Anregungen und Fragen zur Verfügung.
 Bitte bring deine Bewerbungsunterlagen mit!
 Kleide dich passend für ein Vorstellungsgespräch.
 Für Verpflegung ist gesorgt.
Kosten für Verpflegung: 5,00 €
Anmeldung zum Bewerbertraining
Hiermit melde ich mich zum Bewerbertag am 8. Oktober 2016 der Kolpingjugend im Bezirk Erding verbindlich an:
Name:…………………………………………………. Adresse:….………………………………………………………
Telefon:……..…………………………………………. E-Mail:…………………………………………………………….
Schule/Klasse:….………………………………………. Berufswunsch:…………………………………………………….
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten EDV-technisch für Zwecke der Veranstaltungsverwaltung gespeichert und genutzt werden. Fotos und Aufnahmen, die während der Maßnahme entstehen, dürfen vom Veranstalter unentgeltlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit im Bereich der kirchlichen Jugendarbeit verwendet werden.
_____________________________________________________________________________________________
Ort/Datum
Unterschrift der Erziehungsberechtigten