der Terminplan für August als PDF - Kost

Liebe Whisky Freunde,
ich bin mit der Whisky Bar unterwegs, mache aber auch ein paar Tage Urlaub zum Radeln.
Deshalb gibt es folgende kurzfristige Änderungen:
Am 12. August KEIN STAMMTISCH
Geänderte Öffnungszeiten:
am Freitag 12. August und Samstag 13. August
Am Freitag und Samstag bin ich unterwegs mit einer Aktion - das Angels' Share bleibt deshalb
geschlossen.
am Freitag 19. August
Da bin ich noch mit dem Rad unterwegs - deshalb bleibt das Angels' Share geschlossen.
Terminabsprache bitte telefonisch 0151 419 654 93
WHISKY TASTING mit FISH & CHIPS
Wer Zeit und Lust hat am 12. und 13. August Whisky Tasting im Fudge Store von Mike Venton.
Mönchengladbach - Barbarossastrasse 35
Anmeldung telefonisch - 02161 67 81 23 5 oder bei mir
Die nächsten Tasting Termine für den Herbst sind in der Planung - Info erfolgt zeitnah.
Ein Termin steht schon fest - das ist zum Mühlenfest ein Mühlen - oder Mill Tasting
Freitag 26. August
19:00 Uhr
Freuen Sie sich auf:
1. BUSHMILLS 40% 10J
Irischer Single Malt
3fach destilliert
Bourbon- und Sherryfass gereift
2. MILLSTONE 50% 12J
Niederlande
100% Roggen gemälzt und ungemälzt
3. NOAH'S MILL 57,2%
Kentucky Straight Bourbon
außergewöhnlich komplexer Bourbon
4. STRATHMILL 46% 14J
Gordon & MacPhail
Speyside
Bourbonfass gereift
Verbindliche Anmeldung bis Samstag 20. August - telefonisch oder per e-mail
Kosten für Tasting und Speisen € 30,Teilnahme ab 18 Jahre