Liebe Morganfreundinnen und –freunde, aus aktuellem Anlass

MCD SEKTION LÄNDLE
W OLFGANG VOGEL
ÜBERKINGER W EG 6
71229 LEONBERG
TEL. 07152 46468
FAX 07152 927980
e-mail: [email protected]
Liebe Morganfreundinnen und –freunde,
aus aktuellem Anlass möchte ich an das Weißwurst - Essen bei Karin & Udo Höhne
erinnern. Beginn am Sonntag 31.07.2016 um 11:00h.
Adresse: Danziger Straße 21, 74613 Öhringen (Ilka Chemie).
Es sind ALLE herzlich eingeladen, das Wetter scheint es ja gut mit uns zu meinen –
Sonnencreme nicht vergessen !!
Wer sich jetzt schon sicher ist zu kommen, kann mir zur besseren Übersicht eine kurze Mail
schicken. Wer sich erst am Sonntag um 10:45h spontan entscheidet, darf / soll bitte auch
kommen.
Es gibt, wie jedes Jahr, ein Ilka-Produkt aus Udos „Giftküche“ zur Moggi Pflege !
Mitbringen kann man außer einem Moggi noch: Frauen / Ehefrauen, gute Laune, guten
Hunger, Hunde, Kinder, evtl. etwas Kleingeld. (Udo sponsert das Treffen, wer eine kleine
Spende für die Clubkasse hat…)
Bitte noch eine Terminänderung vormerken. Unser Saisonausklang am Bodensee Berghof
Höchsten, musste um eine Woche verschoben werden. Statt vom 22.10.16 /23.10.16 neu
auf den 29.10.16 / 30.10.16. Die Details dazu kommen noch.
Jetzt noch ebbes:
Die Einladung zur Mitgliederversammlung in Bielefeld habt ihr durch unseren Vorstand
erhalten. Zu beachten sind zwei wichtige Punkte: Punkt 2 eine Satzungsänderung und
bei Punkt 3 wird zum Antrag von Peter Alt über die Abschaffung der Stimmrechtsvollmacht
abgestimmt. Wer nicht nach Bielefeld kommt, jedoch auch abstimmen möchte, kann gerne
seine Stimmrechtsvollmacht zur Verfügung stellen.
Da ich aus persönlichen Gründen nicht in Bielefeld bin, wird mich unser früherer
Sektionsleiter Rolf Karl vertreten. Die Daten dazu für die Stimmrechtsvollmacht: Rolf Karl,
Mitgliedsnummer: 9, Wasserstr. 1, 78166 Donaueschingen.
Wer also abstimmen möchte, kann ihm seine Stimmrechtsvollmacht schicken, sollte aber
seine Meinung konkret vermerken.
Die Stimmrechtsvollmacht findet ihr als Vordruck in der Einladung zur MV.
Freue mich auf Sonntag
Euer Sektionsleiter
Wolfgang Vogel
Leonberg, 28.07.2016