Bestellung der Teamkleidung

Bestellung der Teamkleidung
Hiermit bestelle ich für meinen geplanten Start/Teilnahme an der internationalen Meisterschaft:
(genaue Bezeichnung)______________________________ am (Datum)___________Wie folgt:
Anz:____
T-Shirt Hurryc.II ( 44 EUR)
Gr:_____________
Gesamt EUR:
Anz:____
T-Shirt klassisch ( 38 EUR)
Gr:_____________
Gesamt EUR:
Anz:____
Hoody (56 EUR)
Gr:_____________
Gesamt EUR:
Anz:____
dünne Trainingsjacke (56 EUR)
Gr.:_____________
Gesamt EUR:
Anz:____
Tanktop (38 .EUR)
Gr.:_____________
Gesamt EUR:
Anz:____
Präsentationsjacke (99 EUR)
Gr.:_____________
Gesamt EUR:
Anz:____
Funktionshalstuch (12 EUR)
Gesamt EUR:
Anz:____
Basecap (12 EUR)
Gesamt EUR:
SUMME TOTAL:_______________________
Ich überweise den Gesamtbetrag in Höhe von ______________bis zum __________ auf das Konto des VDSV.
Sparkasse Dachau,
IBAN: DE58 7005 1540 0280 0505 92, BIC: BYLADEM1DAH
Die Einkleidung des Nationalteams für die ECF-EM 2016 erfolgt vor Ort durch Birgit Kostbahn, die Einkleidung des
Nationalteams für die WSA-EM dryland 2016 erfolgt auf den Deutschen Meisterschaften am Grünthalring, wo auch ein
Pressefoto mit dem Team angestrebt ist. Es können auf den Einkleideterminen auch Größen getauscht werden, falls die
bestellten Artikel nicht passen. Eine Detailbeschreibung aller Artikel ist im Anhang einzusehen.
Name/Vorname:___________________________________________________________
Adresse:___________________________________________________________________
Verein:________________________________ Musher-ID:__________________________
Telefonnummer:______________________ Email:________________________________
Mit meiner Unterschrift unter der Bestellung erkläre ich wie folgt:
Mir ist bekannt, dass ich als Teil der deutschen Nationalmannschaft eine Vorbildfunktion habe. Ich erkenne daher die Tierschutzordnung
und die jeweils gültigen Rennregeln sowie die NADA/WADA-Richtlinien im Kampf gegen Doping an und versichere, mich als Vorbild nach
bestem Wissen und Gewissen an die Rennordnungen und Vorgaben des VDSV und seiner Dachverbände zu halten.
Ich erlaube dem VDSV und seiner Organe, Fotos von mir und meinem Team, auf denen ich in Teilen der Nationalkleidung abgebildet bin,
zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen.
Mir ist bekannt, dass die Nationalkleidung sponsorenfrei bereit gestellt wird. Ich versichere, meine eigenen Sponsoren nur auf der dafür
vorgesehenen Fläche und in der maximal vorgegebenen Größe auf eigene Kosten anzubrigen. Die Kleidung darf ansonsten – außerhalb der
dafür vorgesehenen eigenen Werbefläche*– nicht verändert werden.
Ich erwerbe die VDSV-Teamkleidung zum eigenen Gebrauch. Ich erhalte eine Rückerstattung des VDSV in Höhe von 20% auf meine
Einkaufssumme, sofern ich meine Teilnahme an einer internationalen Meisterschaft per Platzierung auf der Ergebnisliste nachweisen kann.
Das kann für mehrere Veranstaltungen beantragt werden bis die Summe der Gesamtbestellung erreicht ist. Die reine Anwesenheit bei
einer intern. Meisterschaft genügt nicht.
Datum/Unterschrift
_______________________________________________________________
Bestellung bitte senden an: VDSV – Geschäftsstelle, Catja Bach, Am Esch 9, 49838 Langen – [email protected]
* Vorgesehene Werbefläche für Sponsorenlogos: Linker Oberarm oder rechte Brustseite, nicht größer als das VDSV Logo auf der linken Brustseite