Ich suche ein WG-Zimmer - Fachschaft Soziale Arbeit FHNW

Ich suche ein WG-Zimmer
Ab: 01.09.2016
In: Basel (Stadt)
Im besten Fall in der Nähe der Fachhochschule Nordwestschweiz in Basel. Ein paar
Kilometer mehr oder weniger stören aber nicht 
Ich suche:
ein Zimmer in einer WG. Über nette Mitbewohner*innen würde ich mich sehr freuen. Gerne
in einer Mädels-WG. Das wäre optimal  Falls ihr was wisst, gerne einfach melden. Wenn
die Sympathie stimmt, gefällt es mir sicher auch bei einer Familie oder in einer sonstigen
Wohngemeinschaft. Es wäre super, wenn das Zimmer möbliert ist und die Sonne ab und zu
reinschaut 
Ich bin:
Mein Name ist Jennifer, Jenny, Jennfer, Schännifa oder Fair Jenny; nenn mich wie du magst
 Ich studiere Soziale Arbeit im 6. Semester in Landshut (Niederbayern). Ursprünglich
komme ich aus Baden-Württemberg.
Ab September mache ich ein „Auslandssemester“ und bin dann näher an meiner Heimat als
von meinem bisherigen Studienort aus. Dennoch glaube ich, dass es ein paar Unterschiede
geben wird, die ich gerne in Erfahrung bringen möchte.
Vielleicht noch ein paar Worte zu meiner Persönlichkeit:
Ich lern total gern neue Leute kennen und bin sehr aufgeschlossen. Ich bemühe mich um
wenige Vorurteile, hab sie manchmal trotzdem ;) Ansonsten bin ich relativ ausgeglichen und
nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Falls es etwas über mich aussagt: ich esse seehr
langsam und bin ein Genießer. Außerdem mag ich gerne Katzen und andere Tiere.
Freu mich wirklich sehr, wenn ich eine passende Heimat auf Zeit in Basel finde.
Meld dich einfach bei mir, wenn du jemanden kennst, der ein Zimmer vermietet oder du
vielleicht selbst ein Zimmer vermieten möchtest.
Mobil: 0049 (0)176/72792404 (z.B. über Whatsapp)
E-Mail: [email protected]
Viele Grüße oder liebi Grüessli,
Jenny