"Berti, der Detektiv": Mitmach-,Tanz und

Willkommen auf der Nordseeinsel Wangerooge
"Berti, der Detektiv": Mitmach-,Tanz und Bewegungslieder,
Rate- und Rechenlieder mit Helmut Meier
Aktuelle Informationen > Aktuelle Nachrichten
"Berti, der Detektiv": Mitmach-,Tanz und Bewegungslieder, Rate- und
Rechenlieder mit Helmut Meier
Am Sonntag, den 17.07.2016 wird um 16.00 Uhr im Kinderspielhaus "Sockenland" getanzt, gesungen, geraten
und gerechnet...
"Berti will Detektiv werden! Da staunen Marlene, Jill und
John, die selbst ganz andere Pläne haben. Was ein Detektiv alles können muss! Und was er alles wissen muss!
Und wie mutig er sein muss! Ob Berti das alles kann? Gleich denken sich die drei ein paar knifflige Aufgaben aus,
an denen Berti ganz schön zu knacken hat. "Puh! Schwierig!" stöhnt er. Aber natürlich helfen alle Kinder - auch
die Zuschauer, Zuhörer, Mitmacher und Mitlacher und wenn man Ende alle Aufgaben gelöst sind, können Sie nur
staunen, wie pfiffig Berti seine ersten Fälle gelöst hat.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist Dank Ihres Kurbeitrags frei.
Seite 1/1