Der erste Event im Youngtimerjahresprogramm ist leider auch schon

Der erste Event im Youngtimerjahresprogramm ist leider auch schon wieder vorbei. Am 11. April um
13.30h trafen sich 14 Teilnehmer mit 9 Youngtimern im "Tell" in Gisikon. Es wurde ausführlich diskutiert,
viel gelacht und über vergangene und zukünftig Ausfahrten resümiert. Um 14.30h ging es dann auf die
wunderschöne ca. 110km lange Ausfahrt durchs Aargau und unter anderem durchs Kronauer Amt.Hier
ein herzliches Danke schön an Seppi Nideröst für die tolle Route. Auf dem Horben gab es einen
Zwischenhalt mit Verpflegung aus der legendären Kofferraumbar. Auch dieser Halt wurde genutzt um
mit lange nicht gesehen Freunde zureden und alte Erinnerungen aufzufrischen.
Um waren wir retour am Startpunkt und einige Teilnehmer gingen nochmals auf einen Umtrunk ins
"Tell" während andere, darunter auch ich sich auf die unterschiedliche lange Heimfahrt machten.
Zufrieden nach bei mir immerhin 320km (Basel-Gisikon-Basel) kam ich nach einem wunderschönen Tag
im Youngtimer zu Hause an. Freude am Fahren mit Freunden beim Fahren... dieses unser Motto hatte
sich ein weiteres Mal für mich bestätigt.
im Youngtimer Claudia Bürgi