- Verdener Jazz und Blues Tage eV

VERDENER
JAZZ und BLUES TAGE e.V.
Beitrittserklärung
bitte senden an:►►
Gerhart Franck
Verdener Jazz und Blues Tage e.V.
Obere Straße 13 | 27283 Verden
Telefon: 04231 892-0
Fax:
04231 892111
E-Mail: [email protected]
Hiermit beantrage ich,
Name
Vorname
Geburtsdatum
PLZ / Wohnort
Straße / Haus-Nr.
Telefon
E-Mail
ab dem
die Aufnahme in den Verein
„Verdener Jazz und Blues Tage e.V.“
Der jährlicher Vereinsbeitrag beträgt zur Zeit 24,00 EUR (Jugendliche 12,00 EUR)
SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer
Mandatsreferenz
DE85ZZZ00001061656
(ihre Mitgliedsnummer)
Ich ermächtige den Verein „Verdener Jazz und Blues Tage e.V.“, Zahlungen von meinem Konto mittels
Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die auf mein Konto gezogenen
Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung
des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten
Bedingungen.
Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung
Name, Vorname (Kontoinhaber)
IBAN
BIC
Ort
Datum
Unterschrift
_______________________________________________________________________________________
_______________________________
Einzelvertretungsberechtigt
Bankverbindungen
Internet:
Vorstand gem. §26 BGB
1. Vorsitzender: Volkmar Koy
2. Vorsitzender: Günther Glander
Kreissparkasse Verden:
IBAN: DE74 2915 2670 0019 0060 30
BIC: BRLADE21VER
www.jazzundblues.de
Vereins-Register-Nr. 180358
Amtsgericht Walsrode
Steuer-Nr. 48/210/07842
U.St.-ID- Nr. DE 235681856
email:
[email protected]
_