Kuriositäten und Raritäten-Markt Anmeldung

Für interne Zwecke:
:
Aussteller – Anmeldung
Kuriositäten- und Raritätenmarkt am 28. August 2016
Vorname
___________________________________
Name ____________________________________
Strasse/Nr. ___________________________________
PLZ/Ort ___________________________________
Mobile
___________________________________
Tel.-Nr. ___________________________________
Webseite
___________________________________
Email
___________________________________
Facebook ___________________________________
Gewünschte Tischfläche:
 1m à Fr. 20.-
 2,5m à Fr. 40.-
Möglichst genaue Beschreibung der dargebotenen Ware:
__________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________

 Stromanschluss benötigt (wird ausschliesslich für elektrische Apparate wie Kühlschrank usw. bereitgestellt, die
Beleuchtung in der Halle ist ausreichend)
Werbung:
 Flyer in Papierform (A5) : __________Stück
 Flyer als PDF-Datei an oben genannte Emailadresse

 Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere diese mit meiner Unterschrift.
Ort, Datum, Unterschrift :
__________________________________________________________________________
Bitte einsenden oder mailen an:
Kulturhalle, Walzenhauserstrasse 9b, 9430 St. Margrethen
www.kulturhalle.ch / [email protected] / Tel: 071 740 05 25