PDF: Das Ebook zur Geschichte

Funny warriorcats
von Geisterschatten
online unter:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469517223/Funny-warriorcats
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Ihr steht auf lustige Waca Geschichten? Dann ist das hier genau richtig für euch!
Seite 2
Kapitel 1
Hallo^^ manche von euch kennen mich vielleicht aus dem Clan der Verfluchten oder aus Katzen der
Finsternis . Ich bin GEISTERSCHATTEN? (MUHAHAHA)
Ihr könnt mir auch eure Ideen über E-Mail schreiben wie auch immer Viel Spaß bei der ersten
Geschichte .
Ich möchte dazu sagen das ich alles selbst erfunden habe und mir echt ziemlich viel Mühe dabei
gegeben habe etwas lustiges aus Warriorcats zu machen also bitte keine Hates von wegen ich hätte
alles nachgemacht ich habe nichts nachgemacht und wenn jemand so etwas ähnliches gemacht hat
dann wusste ich nicht davon und es tut mir SEHR SEHR Leid ^^ da ich alles selbst gemacht habe kann
es sein das es nicht so lustig ist:(
Seite 3
Kapitel 2
Feuerstern gegen Tigerstern (Kampf gehen den Wald der Finsternis)
Feuer:* stürzt sich auf Tiger Stern * war es das alles wert Tiger Stern? So viele Tote!
Tiger:* faucht * jeden einzelnen Moment war es das wert!*beiße ihm in die Flanke *
Geißel:*sitzt auf einem Baum *MEHR POPKORN KNOCHEN!
Tiger&Feuer:* drehen sich überrascht um *WAS MACHST DU DENN HIER!
Geißel:*grinst* ich gucke zu wie meine beiden Erzfeinde sich zerfetzten!*brüllt*KNOCHEN WO
BLEIBT MEIN POPCORN!
Knochen:*kommt keuchend angerannt * Es ist halt *keuch* nicht so leicht von hier bis zum Blutclan
Lager zu rennen ..und ich glaube ich Kriege keine Luft..*tot*
Feuer &Tiger:*killen sich gegenseitig*
Feuer: NEIN!
Tiger: ich komme wieder!
Geißel:*triumphiert* endlich Ruhe ...
(Okay...das ist nicht lustig. . . Sorry )
Seite 4
Kapitel 3
Tiger Stern gründet den Tigerclan
Riesenstern:* labert dummes Zeug* Tiger Clan hieß ein großartiger Clan aus alter Zeit! Tigerstern du
hast nicht das recht deinen Clan so zu nennen!
Tigerstern: mein Clan mein Name!
Riesenstern://scheisse man voll das gute Argument! Da kann ich nichts machen...obwohl//*äffe
Tigerstern mit komischer stimme nach * mein Clan mein Name!
Tigerstern:*faucht* Sag mir nicht alles nach!
Riesenstern: Sag mir nicht alles nach!
Tigerstern: Lass das!
Riesenstern: Lass das!
Tigerstern:*grummelt*Blöd-Katze!
Riesenstern:*komische stimme *Blöd-Katze!
Tigerstern: Ich bin ein Kater!
Riesenstern: Ich bin ein Kater!
Leopardenstern: lasst das doch mal!
Feuerstern: genau!
Riesenstern: lasst das doch mal!
Tigerstern: genau!
(Das ist auch nicht besonders witzig ...)
Seite 5
Seite 6