Fortbildung Fußball im Ganztag

Fortbildung
Fußball im Ganztag
Diese Fortbildung wird in Kooperation mit dem Fußball-Verband Mittelrhein e.V. angeboten. Die
Besonderheiten der Kindergruppe im Offenen Ganztag werden vergegenwärtigt und
Bewegungsangebote gemäß den Bedürfnissen und Interessen der Kinder entworfen. Alle
Teilnehmer erhalten im Anschluss der Fortbildung eine Handreichung mit Mustereinheiten, einen
Schulfußball sowie ein Zertifikat.
•
•
•
•
Besonderheiten im Offenen Ganztag
Planung und Durchführung von AG-Stunden
Vermittlung der altersgerechten Fußballentwicklungskonzeption
Kooperationen und Rahmenvereinbarung
Hinweis:
Lizenz-Verlängerung beim Landessportbund NRW e.V.
• Übungsleiter-C-Lizenz
Lizenz-Verlängerung beim Fußball-Verband Mittelrhein e.V.
• Trainer-C - Profil Freizeit-/Breitensport
• Trainer-C - Profil Kinder-Jugendfußball
LG-Nr.
251-2435
Termin:
Zeit:
Ort:
Leitung:
Gebühr:
24.09.2016
Samstag, 10.00 – 17.00 Uhr
Turnhalle Paulusschule, Hohe Str. 11, 53119 Bonn
Moritz Fölger (Fußball-Verband Mittelrhein)
20,00 mit Vereinsempfehlung / 30,00 Euro ohne Vereinsempfehlung
Anmeldung und Informationen
Stadtsportbund Bonn e.V.
Am Frankenbad 2, 53111 Bonn
Telefon: 0228-9654763
Fax: 0228-9654764
e-Mail: [email protected]
Anmeldung 2016
SSB Bonn, Am Frankenbad 2, 53111 Bonn; Fax: 0228-9654764; [email protected]
Hiermit melde ich mich zu folgender Veranstaltung verbindlich an. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (siehe Homepage des Veranstalters) sind mir bekannt und werden von mir anerkannt.
Name, Vorname
Straße
PLZ, Ort
Telefon
e-Mail
Geburtsdatum
Unterschrift
Lehrgangsnummer 251-2435
Gebühr
Euro
Titel der Veranstaltung Fortbildung „Sport im Ganztag“
Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats
Ich ermächtige / wir ermächtigen den Zahlungsempfänger, einmalig eine Zahlung von meinem / unserem Konto mittels
SEPA-Lastschriftmandat einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Veranstalter (KSB
Rhein-Sieg / SSB Bonn) auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht
Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit
meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die einmalige Zahlung wird frühestens 14 Tage, spätestens
einen Tag vor der Veranstaltung eingezogen. Die Mandatsreferenznummer und Gläubiger-ID werden dem / der
Teilnehmer/in mit der Einladung zur Veranstaltung mitgeteilt.
Name d. Zahlungspflichtigen
IBAN DE
Ort, Datum
Unterschrift
Hiermit bestätigen wir, dass die oben genannte Person für unseren Sportverein tätig ist bzw. sein wird und
wir die Teilnahme empfehlen.
Name des Vereins
Vereinskennziffer
Ort, Datum
Unterschrift /Stempel