PDF: Das Ebook zur Geschichte

Dragons-die Nachwuchsdrachenreiter Neue Inseln, neue
Drachen
von Nachtsturm
online unter:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467642555/Dragons-die-Nachwuchsdrachenreite r-Neue-Inseln-neue-Drachen
Seite 1
Einleitung
Die Nachwuchsdrachenreiter sind weg von der Piratensee und entdecken die Spiralinseln. Inseln
voller neuer Drachen! Allerdings haben die noch nie Wikinger gesehen.
Seite 3
Kapitel 1
Info:
Wie schon gesagt, die Nachwuchsdrachenreiter sind bei den Spiralinseln angekommen. Auf den Insel
(es sind 14) leben neue, wilde Drachen. Auf jeder Insel lebt eine neue Art. Die
Nachwuchsdrachenreiter versuchen mit dem Dämmerungsauge mehr über die Drachen heraus zu
finden. Allerdings sind die Drachen verdammt aggressiv. Die Drachenarten liegen miteinander im
Streit und jetzt machen sie auch noch den Nachwuchsdrachenreitern Ärger!
Seite 4
Kapitel 2
Die Spiralinseln
(aus der Sicht von Lena)
Wir flogen nun schon eine Woche lang nach Süden, weg von der Piratensee. "LAND IN SICHT!",
schrien Harald und Flip. "Hä?", fragte Aurora, die wegen dem Gebrüll erwacht ist. "Ich würde gerne
noch etwas hören!", sagte ich sauer zu Harald und Flip. "Wo seht ihr Land, wir sind immer noch über
den Wolken!", fragte Tim. "Stürzen wir herab!", schlug Jonas vor. "Dumme Idee, das tut sich weh!",
kommentierte Laura. Ich verdrehte genervt die Augen, Jonas konnte und wollte sich oft nicht klar
ausdrücken. "Wir sollten durch die Wolken fliegen, aber langsam!", meinte ich.
Eine Minute später waren wir unter den Wolken und wir sahen, was die Zwillinge mit "Land in
Sicht!" meinten. Unter uns lagen 14 Insel, alle Nachbarsinseln hatten den gleichen Abstand
voneinander. "Boah! Was sind das für Inseln?", fragte Tim. "Kleine Insel!", antwortete Aurora
genervt. Ich holte das Dämmerungsauge aus meiner Satteltasche hervor. "Einen Blitz, Blitzsturm!",
sagte ich zu meinem Skrill. Ich drehte ein wenig herum und suchte Informationen über die Inseln. "Die
Spiraleinseln sind 14 kleine Inseln südlich der Piratensee. Auf ihnen leben viele wilde Drachen, auf
jeder Insel eine Art", las ich. "Lasst uns auf der Insel in der Mitte landen!", sagte Laura und wir flogen
hinab.
Seite 5