© Lebenshilfe Bremen. Leicht Lesen – Treffen Zum Thema Freizeit Was passiert dort? Wir reden über Freizeit-Angebote für Menschen mit Lernschwierigkeiten und Behinderung. Wir wollen uns austauschen, ob es Angebote in Leichter Sprache gibt. Diese Person haben wir eingeladen: • Verena Glaser. Sie arbeitet bei Integration Wien. Integration Wien bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Behinderung Begleitung für ihre Freizeit an. Das nennt sich: Freizeit-Assistenz. Verena Glaser erzählt uns davon. Wer kann aller zum Treffen kommen? Alle, die sich für Leichte Sprache in der Freizeit interessieren. Die Teilnahme ist gratis. Wann ist das Treffen? Am 3. August 2016 von 10:00 Uhr – 11:30 Uhr Wo ist das Treffen? Im biv Integrativ Mariahilferstraße 76 / Stiege 7 / Tür Nr. 69 1070 Wien EineWeg-BeschreibungfindenSiehier:www.biv-integrativ.at Wie kann ich mich anmelden? Schreiben Sie uns eine E-Mail an diese Adresse: [email protected] www.leichtlesen.at / [email protected]
© Copyright 2026 ExpyDoc