Die 8. GAG Meisterschaft der F- und E- Jugend - SBSV 8 Köln-Kalk

Die 8. GAG Meisterschaft der F- und E- Jugend ist vorbei.
Wir hatten bei schönem Wetter wieder sehr viele Zuschauer an beiden Tagen.
Diese haben tolle Spiele der Kinder gesehen, die unter dem Motto “Fair Play“ liefen.
Die Kinder waren gestern früh nach dem aufregenden Deutschland Spiel noch etwas müde, aber dies
hat sich sehr schnell gelegt, da sie sehr viel Spaß beim Fußballspielen hatten.
Beide Finalspiele wurden ohne 7-Meterschießen entschieden.
Das Spiel um Platz 3 konnte der TuS Höhenhaus gegen Ataspor Porz mit 2:1 für sich entscheiden.
Im spannenden Finale siegte die Mannschaft vom BC Stotzheim gegen den SV Schlebusch mit 2:0 und
ist der diesjährige GAG F-Jugendmeister.
Sehr viele Eltern und Trainer bedankten sich bei uns für die tolle Organisation und freuen sich schon
auf nächstes Jahr dass sie wieder kommen dürfen.
Auch die vielen kleinen Kinder aus der benachbarten Flüchtlingsunterkunft hatten an beiden Tagen
immer wieder unsere Anlage besucht. Sie waren sehr erstaunt über die vielen Menschen auf dem
Sportplatz und sie möchten auch gerne Fußball spielen in einem Verein.
Die Turnierleitung mit Methin
Dyaboglu und das Orgateam vom
SC Köln 2000 e.V. haben die Kinder
immer wieder motiviert und auch
belohnt.
Die Kinder verabschiedeten sich alle
winkend mit einem Danke.
F-Jugend
1.
2.
3.
4.
BC Stotzheim
SV Schlebusch
TUS Höhenhaus
Ataspor Porz
Mario Kubatz
www.sckoeln2000.de