Dank des OK-Präsidenten an OK-Mitglieder und Helfer

Sehr geschätzte OK-Mitglieder
Sehr geschätzte Helfer
Das NOS 2016 in Wattwil gehört nun bereits der Vergangenheit an.
Ich möchte euch auf diesem Weg ganz herzlichen danken für euren enormen Einsatz, sensationell was
ihr geleistet habt. Das war beste Werbung für den TSV Wattwil und für den Schwingclub Wattwil und
Umgebung.
Das NOS war von A-Z ein gelungener Anlass, wir haben viele schöne und positive Rückmeldungen
erhalten. Das gute Wetter während dem Aufbau, am Wochenende und während dem Abbau war sicher
eine Hilfe. Hier hatten wir das Glück des Tüchtigen, erst heute Morgen hat es wieder geregnet,
nachdem wir alles abgebaut haben. Nun sind noch einige Abschlussarbeiten zu erledigen.
Herzlichen Dank an alle, die in irgend einer Form zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben !
Es war mir eine Ehre mit euch gedient zu haben!
Euer OK-Präsident
Jörg Abderhalden